Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

US-Rapperin Natina Reed ist tot

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Im Moment herrscht große Trauer in der HipHop-Welt: Rapperin Natina Reed, † 32, die besonders mit ihrer Band Blaque bekannt wurde, ist am Freitag, 26. Oktober, verstorben.

72245216042567568977.jpg


Wie jetzt bekannt wurde, ist Natina mit nur 32 Jahren tot aufgefunden worden. Sie wollte aus bisher unbekannten Gründen in der Nacht einen Highway überqueren.

Mit voller Wucht erfasste sie dann ein Auto. Der Fahrer tätigte zwar sofort den Notruf, 29 Minuten später konnte die Sängerin aber nur noch für tot erklärt werden. Die polizeilichen Ermittlungen halten noch an.

In den 90er Jahren war Natina mit Blaque in den USA ein kleiner Superstar. Die Band erhielt für ihr Album Platin und war mit ihren Songs, wie "808" ganz weit vorn in den Charts. Natina war aber auch schauspielerisch aktiv: In dem Film "Girls United" überzeugte sie an der Seite von Kirsten Dunst.

Die Rapperin hinterlässt ihren 10-Jährigen Sohn Tren Brown und viele Freunde. Brandi Williams, 30, ein Bandmitglied, schreibt auf Twitter: "Gestern Abend wurde meine Welt für immer verändert, das Leben wird nie wieder dasselbe sein... sie war meine Schwester."

Heute wäre Natina 33 Jahre alt geworden.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben