Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche US-Maps Zusätze und andere Funktionen

winam

Ist oft hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Leute,
ich lade mir gerade die US-Karten auf mein 8410 (upgrade auf 8450 live aus diesem board). Da kamen mir einige Fragen:

1. Hier in Deutschland habe ich ja 3D städte usw. wie sieht es in den Staaten aus, gibt es die dort auch? konnnte nichts finden? Maps 02/2011 die neusten? diese habe ich Angebote Maps NAVIGON MN7 – Q2/2011 Nordamerika Karten (USA PDA
2. Wie ist es mit den Live Services? funktioniert es drüben? Habe nur noch das LIVE-Modul empfange ich damit auch TMC?
3. Hier nutze ich den Fahrspurassisten usw. funktioniert dieser auch in den Staaten?



Danke winam!
 
Hallo

zu 1
wenn bei diesen Maps keine entsprechende nfs Datei dabei ist/sind, wirst du kein CityView3D in den Staaten haben. Für Europa sind die Q4/2011 die neusten, für USA ist glaube ich die Q2/2011 die neuste

zu 2
Live wird drüben nicht gehen, wenn dein Abo abgelaufen ist, sowieso nicht. TMC wirst du empfangen können, vorausgesetzt der richtig Key ist in der device.xml

zu 3
wenn es im Kartenmaterial hinterlegt ist schon.
 
Zurück
Oben