1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche US-Maps Zusätze und andere Funktionen

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von winam, 4. März 2012.

1. winam

winam Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich lade mir gerade die US-Karten auf mein 8410 (upgrade auf 8450 live aus diesem board). Da kamen mir einige Fragen:

1. Hier in Deutschland habe ich ja 3D städte usw. wie sieht es in den Staaten aus, gibt es die dort auch? konnnte nichts finden? Maps 02/2011 die neusten? diese habe ich

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

2. Wie ist es mit den Live Services? funktioniert es drüben? Habe nur noch das LIVE-Modul empfange ich damit auch TMC?
    3. Hier nutze ich den Fahrspurassisten usw. funktioniert dieser auch in den Staaten?

Danke winam!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Underground

Underground Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Hallo

zu 1
    wenn bei diesen Maps keine entsprechende nfs Datei dabei ist/sind, wirst du kein CityView3D in den Staaten haben. Für Europa sind die Q4/2011 die neusten, für USA ist glaube ich die Q2/2011 die neuste

zu 2
    Live wird drüben nicht gehen, wenn dein Abo abgelaufen ist, sowieso nicht. TMC wirst du empfangen können, vorausgesetzt der richtig Key ist in der device.xml

zu 3
    wenn es im Kartenmaterial hinterlegt ist schon.

rocketchef gefällt das.

Diese Seite empfehlen