1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche US-Maps Zusätze und andere Funktionen

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von winam, 4. März 2012.

  1. winam
    Offline

    winam Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich lade mir gerade die US-Karten auf mein 8410 (upgrade auf 8450 live aus diesem board). Da kamen mir einige Fragen:

    1. Hier in Deutschland habe ich ja 3D städte usw. wie sieht es in den Staaten aus, gibt es die dort auch? konnnte nichts finden? Maps 02/2011 die neusten? diese habe ich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    2. Wie ist es mit den Live Services? funktioniert es drüben? Habe nur noch das LIVE-Modul empfange ich damit auch TMC?
    3. Hier nutze ich den Fahrspurassisten usw. funktioniert dieser auch in den Staaten?



    Danke winam!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.770
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    Hallo

    zu 1
    wenn bei diesen Maps keine entsprechende nfs Datei dabei ist/sind, wirst du kein CityView3D in den Staaten haben. Für Europa sind die Q4/2011 die neusten, für USA ist glaube ich die Q2/2011 die neuste

    zu 2
    Live wird drüben nicht gehen, wenn dein Abo abgelaufen ist, sowieso nicht. TMC wirst du empfangen können, vorausgesetzt der richtig Key ist in der device.xml

    zu 3
    wenn es im Kartenmaterial hinterlegt ist schon.
     
    #2
    rocketchef gefällt das.

Diese Seite empfehlen