Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Urteil - Keinen Porsche für 5,50 Euro bei eBay ersteigert

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Urteil - Keinen Porsche für 5,50 Euro bei eBay ersteigert

16.06.2009:
IMG RemovedEin Verkäufer erstellte bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine Auktion, in der er einen gebrauchten Porsche 911/997 Carrera 2 S Coupé zum Kauf anbot. Das Auto mit einem Neuwert von mehr als 100.000,- € hatte seine Erstzulassung rund eineinhalb Jahre zuvor erhalten und nun einen Tachostand von 5.800 Kilometern. Nach acht Minuten beendete der Verkäufer jedoch die Auktion vorzeitig, weil ihm wie er sagte, bei der Erstellung ein Fehler unterlaufen war. Zu diesem Zeitpunkt hatte ein Käufer bereits ein Kaufgebot in Höhe von 5,50 € abgegeben.



Weiterlesen....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Urteil - Keinen Porsche für 5,50 Euro bei eBay ersteigert

Schade, wäre ich der Bieter, und das Gericht hätt das Angebot akkzeptiert, boah!!!

Ich finde das doof, wenn man ein Angebot in Egay einstellt, sollte man min. 10 alles Durchkontrolieren, wer doch ein Fehler hat, Pech!

Naja, glück für den Verkäufer.
 
AW: Urteil - Keinen Porsche für 5,50 Euro bei eBay ersteigert

Da sag ich mal pech gehabt zu dem Käufer denn die Zeiten ändern sich , es gab mal so´ne Auktion wo einer ein Einfamilienhaus für 1,- DM ersteigert hatte und er bekahm auch das Haus nach meinem Wissen :JC_hmmm:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber wie gesagt die Zeiten ändern sich !!!

lg
 
AW: Urteil - Keinen Porsche für 5,50 Euro bei eBay ersteigert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi!

Pech gehabt:OOWas hatte er sich dabei gedacht der Käufer hm?
Und noch vors Gericht gehen, jetzt muss er wohl Gerichts-Anwaltkosten selber tragen. Na dem kann auch keiner Helfen. Ich möchte dem Käufer nichts unterstellen aber der Tickt wohl nicht richtig:ja:ja:ja.


gruss

sigi06
 
AW: Urteil - Keinen Porsche für 5,50 Euro bei eBay ersteigert

Ja da hat aber nochmal eine Glück gehabt:wacko1:
 
Zurück
Oben