Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Urlaubssperre bei Apple: Neues iPhone oder iPad 2 in drei Wochen?

Es wird spannend, ein neues Produkt von Apple rückt in greifbare Nähe. Wie jetzt bekannt wurde, hat das Unternehmen eine Urlaubssperre für seine Verkaufsmitarbeiter verhängt, die ab der letzten Januarwoche in Kraft tritt. Sie soll insgesamt 3 Wochen andauern. Leider ist nicht durchgesickert, welches Gerät der Hersteller in den Handel bringen wird.


IMG Removed

Vielleicht präsentiert Apple das neue MacBook Pro und bringt es direkt in den Handel, möglicherweise handelt es sich um die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wahrscheinlicher ist aber, dass das Unternehmen die geplante
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für US-Netzbetreiber Verizon in die Läden bringen wird. Entsprechende
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schwirren schon länger im Internet umher.


Quelle: areamobile
 
Zurück
Oben