Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Urlaub 2009

Kalso

Board Guru
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
609
Punkte
113
Ort
Tor zur Welt
Ich glauben diesen Threat gibt es schon im Italobereich, aber ich würde auch von euch gerne wissen wie ihr euren Urlaub 2009 verbringt. Schon vorbei, geht nicht wegen Wirtschaftskrise, ich fahre/fliege nach... bitte alles posten.
Ich lege mal los. Bei mir fällt er dieses Jahr aus weil ich beruflich bedingt im Ausland bin, ist aber auch irgendwie Urlaub.
UND JETZT IHR...
 
AW: Urlaub 2009

Ich werde in 2 Monaten nach Ägypten fliegen,und dort ein wenig Urlaub machen,mindestens 1 monat :smoke:

sonst habe ich nichts vor

gruss
 
AW: Urlaub 2009

Ich habe in der ersten Woche Urlaub Schuleinführung vom Enkel.
Und dann fahre ich für 2 Wochen in die Lüneburger Heide.
Da können wir schön Fahrrad fahren.
Hoffentlich schönes Wetter.:good:
 
AW: Urlaub 2009

Hallo,

Also,ich werde diese Jahr nicht in den Urlaub fahren oder Fliegen.
Wir haben bei der Arbeit so viel zu tun,das ich bis jetzt noch garnicht an Urlaub gedacht habe.
Wenn ich nicht da bin,machen meine Kollegen nur Mist.
Die brauchen einen,der ihnen sagt wo es lang geht!!!:DDD

Wünsche allen die in den Urlaub fahren viel Spaß,und macht das beste draus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dreamermax :dfingers:

urlaub2.gif
 
AW: Urlaub 2009

mein letzter Urlaub war vor fünf Jahren. Gerade wurde das Dach erneuert. Trotzdem wollen wir im September über L`tur eine Woche irgend wo hin. Wir sind Urlaubs reif.

Mlg piloten
 
AW: Urlaub 2009

Ich mache 2 Wochen Urlaub in GOOD OLD GERMANY....
Familie mit 4 Personen auf dem Bauernhof als Selbstverpfleger!
 
AW: Urlaub 2009

Also Urlaub wird dieses Jahr inder Heimat verbracht. Sprich Ostsee :dance3:

Würde auch gerne wie letztes Jahr nach Schweden fahren :hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn das alles nicht klappt hoffe ich mal das uns der Sense noch die Adresse vom Bauernhof übermitteln wird!!!!!


PS: Bier hab ick genug gebunkert :dance3:
 
AW: Urlaub 2009

URLAUB = PRÄHISTORISCHE BLÄTTER ???

Was ist das.......nee Frau muss Arbeiten und ich hab hier im Board genug zu tun:D
evlt im Sept noch für`n paar Tage mit Wohnwagen weg.....:jaHaben noch 1 Gutschein zum aufbrauchen...:good:

Ansonsten fällt aus wegen ist nicht
 
AW: Urlaub 2009

ich war dieses Jahr in Ahlbeck in den Flitterwochen und jetzt fahre ich nirgens mehr hin ausser im August in den Kreisssaal den Nabel durchschneiden.
Dann hat es sich mit dem Urlaub eh erledigt.
 
AW: Urlaub 2009

Im Mai bereits unsere Norge Angeltour (ohne Frauen) und Anfang Sept. mit Frauchen auf´m Darß, genau gesagt Zingst.
 
Zurück
Oben