1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

URL-Filter bei OpenWRT ?

Dieses Thema im Forum "Andere Router Modelle Archiv" wurde erstellt von egon40, 7. Januar 2013.

  1. egon40
    Offline

    egon40 Freak

    Registriert:
    6. August 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    sorry ist etwas OT aber eh ich was im WRT-Forum gefunden habe ....

    Also in meinem Tomato und alle anderen vorigen Router habe ich immer eine "Blacklist" also eine Liste mit URL (URL-Filter) die nicht aus dem Hausnetz erreicht werden dürfen.
    Also z.B. die üblichen Verdächtige Software die gerne nach Hause telefoniert. :emoticon-0105-wink:
    Habe diese Funktion im WRT noch nicht gefunden, oder muß man da solche Regel bei der Firewall erzeugen? :emoticon-0124-worri

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. derdigge
    Offline

    derdigge Super Elite User Supporter

    Registriert:
    2. September 2012
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Florist
    AW: URL-Filter bei OpenWRT ?

    Netfilter - OpenWrt Wiki
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2013
    #2

Diese Seite empfehlen