Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android URL eines Videos rausfinden

bik80

Freak
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
119
Punkte
43
Ort
Vienna
Hallo Liebe Gemeinde.

Ich weiss das man am PC mittels einer Software die URL eines Videos rauslesen kann.

Nur möchte ich genau so etwas am Samsung Galaxy probieren.

Nur finde ich kein passendes Tool hierfür.

Gibt es so etwas überhaupt ? (Ich denke da an etwas ähnliches wie zb. url helper).

Vielen Dank vorab.
 
Nicht ganz, es geht um ein "Player Tool" mit dem man quasi Internet Tv schauen kann. und wenn man hier ein Programm aktiviert gibt es ja im Hintergrund eine URL, und DIE müsste ich rausfinden,

Beim PC ist das Prinzip so das man den url helper startet, der zeichnet alles auf was sich mit dem Internet verbindet. Startet man quasi einen Stream sieht man danach die Url. Und so etwas bräuchte ich für das Handy.
 
So ähnlich genau nur siehst du die Streamadressen nicht, sondern es steht zum Beispiel "bla bla TV" da, und dann klickst du drauf und der Kanal öffnet sich, und ich widerum will wissen welche URL der Stream hat der dahintersteckt
 
@Edwin das Tool kenn ich, aber es ist eben nicht für Android, aber vom Prinzip her richtig, genau so etwas brauche ich, oder "Gegenfrage", kann ich das Handy irgendwie mit dem PC verbinden und anhand des URLSnooper rauslesen was ich mit dem Handy starte ?
 
Moin erstmal...!

Versuchs doch mal mit FireFox und dem Add-On Mobile Tools von Mark Finkle.

Ein HTTP/S-Header Viewer ist enthalten und zeigt detailierte Info´s über die Header-Anforderungen der Seitenaufrufe.

In diesem Sinne

VG Ede
 
Zurück
Oben