1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UPX Shell und UPXShell - Navigon 6310

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Kriegel, 19. Dezember 2010.

  1. Kriegel
    Offline

    Kriegel Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    12.530
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Unterbezahlt
    Ort:
    Um die Ecke
    UPX und UPXShell - Navigon 6310

    Hi folks,

    habe etwas gelesen ueber *.exe und *.dll Files mit UPX komprimieren (mittels UPX oder UPXShell), aber moechte gerne ihre Meinungen und Ratschlaege bevor ich etwas tue.

    Habe Navigon 6310 Truck, meine Fragen:

    - was sind die Vorteilen und Nachteilen von das komprimieren von bestimmte Dateien auf ein Navi?
    - ist das komprimieren von bestimmte Dateien auf meiner 6310 Truck zu empfehlen, und wenn ja, welche Dateien und mit welcher UPX Optionen, sowohl in die DOS Version (UPX) wie die Version mit Windows GUI (UPXShell)?

    Txs fuer ihre Antworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uritom
    Offline

    uritom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: UPX Shell und UPXShell - Navigon 6310

    Hi,

    ich denke, ein komprimieren macht auf einem orig. Navigon-Gerät keinen Sinn.
    Anders sieht die Sache bei Fremdgeräten aus.
    Dort laufen teilweise Navigon-Versionen so extrem langsam Grafikaufbau schleppend usw.) daß eine Nutzung kaum möglich ist.
    Ein komprimieren mit UPXshell, führt dann dazu, daß die Soft rennt....

    Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen