Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPX Shell und UPXShell - Navigon 6310

Kriegel

Hacker
Registriert
18. Juni 2010
Beiträge
325
Reaktionspunkte
1.337
Punkte
93
Ort
Um die Ecke
UPX und UPXShell - Navigon 6310

Hi folks,

habe etwas gelesen ueber *.exe und *.dll Files mit UPX komprimieren (mittels UPX oder UPXShell), aber moechte gerne ihre Meinungen und Ratschlaege bevor ich etwas tue.

Habe Navigon 6310 Truck, meine Fragen:

- was sind die Vorteilen und Nachteilen von das komprimieren von bestimmte Dateien auf ein Navi?
- ist das komprimieren von bestimmte Dateien auf meiner 6310 Truck zu empfehlen, und wenn ja, welche Dateien und mit welcher UPX Optionen, sowohl in die DOS Version (UPX) wie die Version mit Windows GUI (UPXShell)?

Txs fuer ihre Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UPX Shell und UPXShell - Navigon 6310

Hi,

ich denke, ein komprimieren macht auf einem orig. Navigon-Gerät keinen Sinn.
Anders sieht die Sache bei Fremdgeräten aus.
Dort laufen teilweise Navigon-Versionen so extrem langsam Grafikaufbau schleppend usw.) daß eine Nutzung kaum möglich ist.
Ein komprimieren mit UPXshell, führt dann dazu, daß die Soft rennt....

Gruß
 
Zurück
Oben