1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uptool über Lananschluss

Dieses Thema im Forum "DSR Archiv" wurde erstellt von ASPlayers, 29. Oktober 2008.

  1. ASPlayers
    Offline

    ASPlayers Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoi , ich würd gern meinen Reciever mit der neusten Soft. updaten , ja ich weis is eh bald unnötig ,
    ich hab auch ein Kabel das vom Lananschluss an den Seriellenanschluss am Reciever geht.
    Nur das Problem is ,dass das Uptool , egal welchen Com Anschluss ich auch wähle keine Verbindung mit dem Reciever aufbauen kann.
    Also meine Frage kann ich das irgendwo Einstellen das mein Lananschluss , kurzzeitig , als Com Ausgang dienen kann ?
    oder gibt es sonst ne möglichkeit wir mein PC mit dem Reciever kommunizieren kann ?

    Danke für alle Antworten :41:
    MfG ASPlayers
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. CENTAURUS
    Offline

    CENTAURUS Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    alpha-centauri
    AW: Uptool über Lananschluss

    Über Lan wird das nix.

    Entweder, du hast einen ser. ComPort - Anschluss am PC und verbindest mit einem Nullmodemkabel

    oder

    Wenn kein ComPort vorhanden ist, benutze einen USB/RS232 Adapter
     
    #2

Diese Seite empfehlen