Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upp gelöscht

PaLa

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Direkt nachdem aufm ftp Saw 4 aufgetaucht ist habe ich ihn geladen und bei rs geupped.

Auch wenn der Film hier schon online war (mit passwort von einer anderen Seite), habe ich ihn dennoch hochgeladen (ohne Passwort) und im entsprechenden Bereich eingestellt.

Nun bin ich umso bestürzter, dass der Film gelöscht wurde?
Wäre nett da mal ein kleines Fettback zu bekommen
 
AW: Upp gelöscht

Ja, schade eigentlich, da upped man was aktuelles um so vorzusorgen, dass wenn das andere off ist immernoch was da ist, und dann wird das einfach gelöscht.

Vielleicht meldet sich der Löscher ja und gibt nen kleinen Kommentar ab, Vielleicht gibts ja sogar Argumente wieso gelöscht wurde.
 
AW: Upp gelöscht

Nein, das ist der englische.

Den den Kev eingetragen hat, den hat er von [SIZE=-1]www.ddl-warez.***
ich habe den Film mir vom ftp server selber geladen und bei rapidshare selbst hochgeladen und hier reingestellt. Der hieß:

*Tipp* Saw.IV.UNRATED.DVDRip.Line.Dubbed.German.XviD-VCF *kein Passwort*


Und der wurde gelöscht
[/SIZE]
 
AW: Upp gelöscht

normal kann ich sehen wenn einer was löscht, aber in diesen fall sehe ich nix, sry
 
AW: Upp gelöscht

Stimmt, aber der von mir ist doch auch auf Deutsch... was bringt es, wenn man zweimal den gleichen Theard hat? o_O
 
AW: Upp gelöscht

Ja, eben... gibt nur ein Release... genau deswegen frage ich mich, warum du genau dasselbe Release nochmal hochlädst, bzw. ins Forum stellst...
Was spielt das für 'ne Rolle, dass das zwei völlig unterschiedliche Links sind? Film ist Film o_O

Grüße Kev :)
 
AW: Upp gelöscht

Ich habe es hochgeladen bevor ich Deinen Beitrag sah, und es ist doch nicht schlimm wenn was doppelt ist, umsonst hochgeladen will ich es auch nicht haben. Zudem es bei ddl-warez immer sehr schnell alles absued und down ist.
 
AW: Upp gelöscht

ok....
kev hat eingesehen ein fehler gemacht zuhaben..
in zukunft wird dies per pn vorher geklärt, ich sage es jetzt nochmal: es wird in zukunft nix mehr gelöscht!!! bekomme ich dies mit, gibt es heisse kartoffeln :DDD
 
Zurück
Oben