Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPnP/DLNA Live-TV auf z.B PS3

sc4ry

Freak
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
205
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
ich hatte eine Anleitung gefunden, wo dies per MediaTomb beschrieben wird. Allerdings konnte ich MediaTomp im Feed nicht finden sondern nur MiniDLNA. Allerdings finde ich im Netz keine Anleitung/ Info, ob gleiches auch damit möglich ist.

Weiß das hier zufällig jemand?

Ansonsten würde ich wohl nach MediaTomp für OpenMips/ Gigablue Quad suchen und mich da an der Einrichtung probieren.
 
AW: UPnP/DLNA Live-TV auf z.B PS3

Schon ne Lösung gefunden? Würde mich sehr interessieren


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: UPnP/DLNA Live-TV auf z.B PS3

leider nein. offiziell gibt es kein MT für die box, bzw es wird wohl nicht mehr weiter entwickelt. zumindest hatte ich das gelesen und damit hatte sich das Thema dann relativ schnell für mich erledigt.

es gab wohl ne angepasste Version, irgendwie gefrickelt, aber die lief bei mir nicht.
 
AW: UPnP/DLNA Live-TV auf z.B PS3

Okay danke... Wenn ich es ans laufen bekommen sollte werde ich es hier kundtun....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: UPnP/DLNA Live-TV auf z.B PS3

Hi

Also ,habe auf meiner gigablue Quad mit AZV image drauf das MT am Laufen aber über Umwege. Habe auch
Live Stream auf meine LG LM 620 s bringen. Aber nicht alle Sender wurden gestreamt.
Das MT liegt auch auf dem Feed aber nach installieren bekomm ich so nicht zum Laufen.

erst nachdem ich hier
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?263751-UPnP-mit-MediaTomb/page2
Diese Schritte gemacht habe könnte ich es via Telnet starten und konfigurierten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben