Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upload von Dateien

Louis235

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi!

Wußt nicht wirklich wohin mit meiner Frage, deshalb hab ich sie mal hier eingestellt. Wollte für einen user hier ne Senderliste uploaden, da er wie ich auch Probleme hatte seinen Resi zu patchen. Nun meine (wahrscheinlich sau dumme) Frage: wie kann ich die Senderliste uploaden, also praktisch in dem passenden Thema als link reinstellen? Hab das bislang noch nie gemacht, aber möcht halt, wenn ich in der Lage bin, auch anderen helfen statt nur immer Hilfe in Anspruch nehmen...

Danke schon mal

Gruß Louis
 
AW: Upload von Dateien

Entweder du gehst in eurem Thema auf antwort und klickst oben auf die Büroklammer. Oder du erstellst im Passenden Themenbereich ein neues
Thema und klickst dann oben auf die Büroklammer !!!

Grüßle Weckle
 
Zurück
Oben