1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Probleme Upload nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von Galalxy, 31. Mai 2012.

  1. Galalxy
    Offline

    Galalxy Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Titisee-Neustadt
    Hallo zusammen!

    Ich wollte ein selbstgemachtes Image für die Fritzbox 7390 hochladen. Es erscheint dann die Meldung, dass die Datei hochgeladen wird, nach ca. 5 Minuten ist die Meldung dann weg und die Datei ist nicht in der Database. Muss mein Account für Uploads vielleicht erst freigeschaltet werden?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Galalxy
    Offline

    Galalxy Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Titisee-Neustadt
    Tja, dann eben nicht ...!
     
    #2
  4. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    Hi, es kann schon mal vorkommen das ein upload nicht klappt.
    wichtig: fülle "alle" Felder aus die da stehen
    dein upload muß in gepackter Form erfolgen , also rar oder zip
    mfg psychotie
     
    #3
  5. Galalxy
    Offline

    Galalxy Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Titisee-Neustadt
    Servus,

    besten Dank für Deine Info. Habe es jetzt mit Linux versucht hochzuladen, damit ging´s dann. ka an was es liegt! Habe die Firewall deaktiviert und was weiss ich noch alles. Egal! Kriegs ja jetzt hin. Da fällt mir ein: Habe es unter Windows mit 7-zip gepackt (Endung .7z), vielleicht ist das das Problem. Unter Linux war´s nämlich ein .rar File!

    Gruß Galalxy
     
    #4

Diese Seite empfehlen