Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upload nicht möglich

Galalxy

Newbie
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Ort
Titisee-Neustadt
Hallo zusammen!

Ich wollte ein selbstgemachtes Image für die Fritzbox 7390 hochladen. Es erscheint dann die Meldung, dass die Datei hochgeladen wird, nach ca. 5 Minuten ist die Meldung dann weg und die Datei ist nicht in der Database. Muss mein Account für Uploads vielleicht erst freigeschaltet werden?
 
Hi, es kann schon mal vorkommen das ein upload nicht klappt.
wichtig: fülle "alle" Felder aus die da stehen
dein upload muß in gepackter Form erfolgen , also rar oder zip
mfg psychotie
 
Servus,

besten Dank für Deine Info. Habe es jetzt mit Linux versucht hochzuladen, damit ging´s dann. ka an was es liegt! Habe die Firewall deaktiviert und was weiss ich noch alles. Egal! Kriegs ja jetzt hin. Da fällt mir ein: Habe es unter Windows mit 7-zip gepackt (Endung .7z), vielleicht ist das das Problem. Unter Linux war´s nämlich ein .rar File!

Gruß Galalxy
 
Zurück
Oben