Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uphops / Maxdown

Krapfl

Hacker
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
409
Reaktionspunkte
21
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
Hallo
habe ein problem bekomme von nem kuimpel paar carten geschahrt er hat mir 3 hops gegeben jedoch wenn ich ipderbox;16001 eingebe auf schahre drücke kommt bei Uphops / Maxdown auf der rechten seite fast immer null müsste doch 2 stehen.
ports hab ich in der fritz freigegeben meine karten kann ich problemlos weitergeben aber nicht die anderen die ich geschahrt bekomme.

wo ist hier der fehler das ich alles sehe aber nicht weitergeben kann ?
hier mal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uphops / Maxdown

kommt immer drauf an!
hat dein kollege die karten lokal oder bekommter sie ebenfalls schon irgendwoher geshart??

ausserdem sollten unter uphops maxdown 2 zahlen stehen??
die rechte ist dafür verantwortlich wie oft es weiter gegeben werden darf!
 
AW: Uphops / Maxdown

Hallo
hab fie f-line gesehen die ist normal hinten 0:0:3

ja er ist ein server :) er sagt bei den anderen gibts keine probs nur bei mir

hab mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
r nen link reingetan wies aussieht
 
AW: Uphops / Maxdown

Worin besteht denn Dein Problem nun konkret? Sorgst Du Dich, zu wenig Karten zu re-sharen?
Selbst wenn Dein Server Dir einen Reshare von 3 einräumt, bedeutet das noch lange nicht, dass Du alle Karten die bei Dir ankommen auch drei mal weitergeben kannst. Letztendlich bestimmt immer noch der Inhaber der lokalen Karte wie oft es weitergehen darf. Wenn dann noch einer mit einem Server dazwischen sitzt, sind schon mal ein oder zwei Hops weg.
 
AW: Uphops / Maxdown

@Link veralten (gelöscht)

hab deinen beitrag gelesen aber villeicht hab ich mich falsch ausgedrückt er bekommt die karten geschahrt .

@Link veralten (gelöscht)

nein sorge mich nicht wegen zu wenig
mein problem ist ich möchte 1 hop weitergeben und das geht nicht

aber das habt ihr ja schon beschrieben,nur komisch das andere das porob nicht hätten sagt er . boo.....

danke
 
AW: Uphops / Maxdown

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


dann wirds wahrscheinlich daran liegen das dein server diese karte(n) selber nur mit reshare 1 bekommt!

ergo kann er einstellen was er will,du kannst in diesem falle die karte dann nicht weiter geben!

es sei denn dein server würde hingehen und bei seinem server nen weiteren reshare beantragen!
 
AW: Uphops / Maxdown

ok danke
würd ja noch ne c-line bekommen aber das nützt nicht viel
dann mus ich mich nach nem neuen server umsehn mit hoppel views,sex on tv +dorcel
 
AW: Uphops / Maxdown

ne weiter c-line wird dir nichts nützen!

immer vorrausgesetz das es so ist wie ich vermute und dein server die karten selber schon nur mit reshare 1 bekommt!!!
 
AW: Uphops / Maxdown

hätte da noch ne frage

warum wird orf immer vom partner nenommen und nicht vom keyfile ?
die CCcam.prio hab ich gesetzt

aber ob ich p oder i setze es kommt immer vom partner an nicht vom keyfile
 
AW: Uphops / Maxdown

Ein P oder I alleine genügt vermutlich nicht. Du musst dazu die Caid schreiben die Dein EMU emuliert. Ich vermute jetzt mal, das ist bei Dir die 0D05? Also müßtest Du in die CCcam.prio schreiben.

P: 0D05

Der EMU sollte auch die passenden und aktuellen Keys zur Verfügung haben.
Sollte eine andere Caid emuliert werden, müßtest Du diese in die CCcam.prio schreiben.

Sollte das alles kein Erfolg bringen, könntest Du noch versuchen Deine CCcam.prio in der CCCam.cfg mit diesem Eintrag anzumelden.

CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio


Da sollte natürlich Dein korrekter Pfad stehen!
 
AW: Uphops / Maxdown

nein denke nicht richtig erraten orf

meine prio der pfad in dewr cfg ist richtig gestetzt #CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio


P: 1702:000000, 1722:000000
I: 09c4
P: 0d05

habs auch so getestet

##### ORF/ATV+ #####
P: 0d05, 0d95,
#
#
##### PREMIERE #####
P: 09C4, 1702, 1722, 1833,
 
AW: Uphops / Maxdown

schreib mal nur in die CCcam.prio

I: 09c4
P: 0d05


den Rest alles wech. Kannst es Dir als Textfile irgendwo sichern bevor Du es löschst.

in der CCcam.cfg machst Du die Raute # weg beim Eintrag;

CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio


und teste noch einmal.
 
Zurück
Oben