Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uphops+Maxdown

B

bluedark

Guest
Hallo,
was bedeutet die 0 und die 11 bei Uphops+Maxdown ?


Danke für die Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Uphops+Maxdown

Die 0 bedeutet das die karte hop0 ist ( lokal bei dir )
und die 11 bedeutet das du reschere level 11 geben kanst

du -> dein partner -> sein partner -> sein partner -> usw. bis 11 mal

ab 4-5 mal wird es schon aber kritisch mit den ecm anfragen , weil die über 6 leute gehen mus und die freser sind 100% dabei
 
AW: Uphops+Maxdown

Danke !!
ist die 11 ein Standardwert oder warum steht da bei mir eine 11 ?
Könnten meine Clienten weitersharen,oder verstehe ich jetzt was falsch.
 
AW: Uphops+Maxdown

die 11 bedeutet das du reschere geben kanst bis zu 11 level , normale weise gibt man aber nur reschere von 1 oder max 2 , dann kan die karte schon bei + - 1000 leuten zu sehen sein ( schnebal efekt )

du mus in deine F linie so eintragen
F: name pasword 0 0 0 {0:0:1} -- ohne reschere -du -> dein partner
F: name pasword 0 0 0 {0:0:2} -- mit 1 reschere -du -> dein partner -> sein partner
F: name pasword 0 0 0 {0:0:3} -- mit 2 reschere-du -> dein partner -> sein partner -> sein partner
F: name pasword 0 0 0 {0:0:4} -- mit 3 reschere
usw.

F: name pasword 0 0 0 {0:0:2} -- mit reschere - damit könen deine klienten die karte 1 mal weiter geben
wenn dein client zb. ein server hat , kann er die karte mit dem eintrag zb. bis 1000 leuten weiter geben

F: name pasword 0 0 0 {0:0:3} -- mit 2 reschere - damit könen deine kienten die karte weiter geben , und die clienten von klienten noch mal

usw.
du -> dein partner -> sein partner -> sein partner -> usw. bis 11 mal
 
AW: Uphops+Maxdown

Hallo,
ich finde den Danke Button nicht,deshalb sage ich so Danke.
Meine Clienten sind alle so eingestellt 0 0 0 { 0:0:1 }

Also habe ich alles richtig,ich Share nur zu meinem Partner aber der kann nicht weiter Sharen.
 
Zurück
Oben