Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPGRADESOFTWARE FÜR DIE DSTTi für DSi mit FW 1.19 auf 1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UPGRADESOFTWARE FÜR DIE DSTTi für DSi FW 1.4

Hallo,
zunächst einmal herzlichen Dank für den "Hoffnungsschimmer"

Als relativ ungeübter NDSi-User habe ich den Fehler der Fehler begangen und den DSi meines Juniors upgedatet.
Nun versuche ich natürlich krampfhaft, meinen Sch... wieder gut zu machen.
Das benannte Upgrade habe ich gesaugt und entpackt aber wie geht's jetzt weiter? Ich hab' bissi Schiss das da nachher gar nix mehr funzt wenn ich noch 'nen Bock schieße also fände ich es suuuupergut Hilfe zu finden - Danke!

Gruß - Klobi
 
AW: UPGRADESOFTWARE FÜR DIE DSTTi für DSi mit FW 1.19 auf 1.4

Hallo Klobi!

Wichtig wäre erstmal zu wissen, welche Karte Du mit welcher Firmware in dem DSi nutzt.
 
AW: UPGRADESOFTWARE FÜR DIE DSTTi für DSi mit FW 1.19 auf 1.4

Hallo,
titelgemäß nutze ich (bzw. Junior-Klobi) die DSTTi im DSi mit der Version 1.4E (so wird's mit in den Systemeinstellungen jedenfalls angezeigt).
Das heißt: Er würde die DSTTi gern nutzen ... :emoticon-0122-itwas
 
AW: UPGRADESOFTWARE FÜR DIE DSTTi für DSi mit FW 1.19 auf 1.4

Hallo KB!

Folge diesem Link und halte dich bitte an die kurze Anleitung
 
AW: UPGRADESOFTWARE FÜR DIE DSTTi für DSi mit FW 1.19 auf 1.4

danke das funtzt super
habe upgrade v1.14 und fw v1.19 drauf und ist noch immer alles OK
mfg:emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UPGRADESOFTWARE FÜR DIE DSTTi für DSi mit FW 1.19 auf 1.4

hallo
ich habe ein blaues dstti modul 1.4 gekauft, aber es läuft nicht, habe die selben module, aber die alten, die gehen alle, habe semtliche software probiert und nix geht, habe erfahren das ich dich batistad anschreiben soll, du hattest das gleiche problem und weißt aber wie es geht, und es läuft bei dir. bitte um hilfe.
lg sumpfdotter
 
AW: UPGRADESOFTWARE FÜR DIE DSTTi für DSi mit FW 1.19 auf 1.4

Hallo - ich denke man muss eines unterscheiden:

Version 1.17 und 1.19 sind für die DSTTi-Karte als Firmwareupdate gedacht. Wobei ich auf sämtl. DSTTI-Seiten immer nur die 1.17 als aktuellste Firmware entdecke?

Die Version 1.4E ist die aktuelle Firmware des Nintendo DSI-Gerätes, welches über das automatische Update per WLAN installiert wird.

Sollte ich das falsch verstanden haben, bitte ich um Korrektur.
 
AW: UPGRADESOFTWARE FÜR DIE DSTTi für DSi mit FW 1.19 auf 1.4

hallo
weiß nicht mehr ws ich machen soll, habe das neue 1.4 modul hellblau dstti, und ich bekomms einfach nicht hin. bei den alten modulen war alles so leicht. ich weiß nicht wie und was ich genau draufspielen muss , das das ding läuft. kann mir bitte irgendwer helfen. muss ich auch am dsi was ändern, und wie ?
bitte helft mir !!
lg sumpfdotter
 
AW: UPGRADESOFTWARE FÜR DIE DSTTi für DSi mit FW 1.19 auf 1.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe auch das hellblaue aus der roten verpackung mit dem zusatz V1.4 aus dem DEB Shop. Habe die Soft von Bastisad V1.19 drauf kopiert, TTMenu Ordner und die TTMenu Datei, rein in den DSi getann und es lief auch gleich, d.h Modul wurde sofort auch erkannt.
Am DSi muss Du nichts machen, lade Dir die Soft runter, entpacken mit WinRar, kopier den Ordner und die Datei auf deine microSD karte, steck die Karte ins Modul und dann rein in den DSi, so hats bei mir funktioniert. Wenn Dein DSi dann den DSTTi erkannt hat kannst Du die Spiele drauf tun.
 
AW: UPGRADESOFTWARE FÜR DIE DSTTi für DSi mit FW 1.19 auf 1.4

Ich habe auch alles rumprobiert, was hier so steht. Updater 1.4 mit Firm 1.17 usw. andere Files probiert auf den DStti und nix ging. Fake Meldungen hatte ich oder weißer Bildschirm.

Für alle die das gleiche Märthyrium mitmachen, ich bin dann mit meinem angeblichen FAKE auf die seite von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gegangen und habe die englische Version von 1.17 gesaugt und einfach auf die Karte gespielt ohne irgendwelche Updatesoft.

.........und läuft prima!!!!!!
 
AW: UPGRADESOFTWARE FÜR DIE DSTTi für DSi mit FW 1.19 auf 1.4

Hallo Mosch!

Habe, nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe, auch die englische Version genommen. Nur diese hat gefunzt. Komisch!

Vielen Dank für den Tipp!
 
AW: UPGRADESOFTWARE FÜR DIE DSTTi für DSi mit FW 1.19 auf 1.4

Hallo Leute..
hab eine Hellblaue DSi mit Software E1.4. Was muss ich machen damit ich mir spiele auf meine MicroSD Karte machen kann und dann auf meine DSi spielen kann. Ein DSTT i Modul hab ich schon. Nur weiss ich nicht welche Software ich auf meine MicroSD Karte drauf machen muss damit es läuft.

Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte.:emoticon-0142-happy

Danke und Gruss
cookie07
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben