Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down upgrade von 8110 auf 8310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

golgho

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

kann mir jemand helfen?
Ich habe seit einer Woche einen Navigon 8110 gekauft und möchte ihn zu einem 8310 auf pimpen.
Welche Software brauche ich und gibt es eine Bauanleitung "step by step", die alles ausführlich erklärt.

Suche einen Profi der sich gut auskennt und mir unter die Arme greift.

Bin ein anfänger, bitte also um etwas geduld.

Vielen Dank im Voraus

Gruss / golgho
 
AW: upgrade von 8110 auf 8310

Hast du es NEU gekauft? dann mit Freshmaps kostenlos auf 8310 Upgraden.
 
AW: upgrade von 8110 auf 8310

Wenn es über NavigonFresh nicht funktionieren sollte, dann gehe mal so vor:

1. aktuelle Version von hier herunterladen
2. aktuelle Karten und Zusatzdateien von hier herunterladen
3. SD-Karte formatieren (bis 2GB mit FAT, ab 2GB mit FAT32)
4. Dateien entpacken und auf die SD-Karte kopieren
5. Reset
6. FERTIG
 
AW: upgrade von 8110 auf 8310

Hallo Leute,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

@coretraxx: Das upgrade ist Kostenpflichtig.

@michaelm 007: Kann das sein, daß die Software nur 86,62 MB nur groß ist oder ist es nur ein Teil davon.
Und was meinst Du mit Reset, wie funzt das???

Danke für Eure Hilfe

Gruss / golgho
 
AW: upgrade von 8110 auf 8310

Wenn du das Navi nach dem 01.06.2009 gekauft hast, ist das UpGrade umsonst.

Zu deiner Frage, das steht doch alles da, sogar die Reihenfolge. Einfach Punkt für Punkt abarbeiten und dann sollte es laufen.

Einen Reset (Softreset) machst du, wenn du länger als 5 Sekunden auf den Powerknopf drückst oder den Resetknopf (kleines Loch, auf der Geräteseite) mit einem dünnen Irgendwas drückst.
 
AW: upgrade von 8110 auf 8310

Hallo Michaelm007,

ja Du hast Recht, das Upgrate auf 8310 ist kostelos, hatte ich vorher nicht gesehen, weil man ein Account bei Navigon braucht um alles upzudaten.

Wenn ich die Blitzerdatei aktualisiere, welche Datei brauche ich und wo genau muss ich die Dateien hinkopieren und muss ich die alten löschen oder einfach drinn lassen????

Vielen Dank

Gruss / golgho:confused::confused:
 
AW: upgrade von 8110 auf 8310

Schaue mal hier, da findest du die aktuellen Blitzer. Wie es geht, steht dort.
 
AW: upgrade von 8110 auf 8310

Hi Michaelm007,

habe die Blitzerdatei gefunden und ausgetaucht, es hat wunderbar geklappt und es funzt.

Nochmals vielen Dank für deine Tips und Hilfe.

Gruss

golgho :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben