1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Upgrade von 70 Easy auf 72 Plus funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "PDA und MDA" wurde erstellt von geli_danki, 14. Dezember 2013.

  1. geli_danki
    Offline

    geli_danki Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde, ich habe unser Navi auf 72 Plus upgradet.. dummerweise ohne eine Sicherung der alten Software :-/
    Nun hängt das Navi nach dem Upgrade bei dem Hinweis "Verkehrsregeln beachten..." Neustart und Reset haben nichts gebracht.
    Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hammermade
    Offline

    Hammermade VIP

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    vielseitig
    Ort:
    NRW
    AW: Upgrade von 70 Easy auf 72 Plus funktioniert nicht

    Hallo geli_danki,

    Vielleicht hilft dir das erst Mal weiter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gruß

    Hamermade
     
    #2
    geli_danki gefällt das.
  4. geli_danki
    Offline

    geli_danki Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Upgrade von 70 Easy auf 72 Plus funktioniert nicht

    Danke für die Hilfe!:emoticon-0111-blush Den Rat werde ich befolgen und nachschauen. Gruß Geli
     
    #3

Diese Seite empfehlen