Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Upgrade von 40 Premium auf 92 Premium

redfighters

Newbie
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hat einer das Upgarde von der 40er Premium Variante auf die 92er Premium Variante mit entsprechender Anleitung?

Fnde im Forum nur 42er und 70er updates.

Kann ich nach einem Update auch weiterhin meine alten POIS wie Merian Reiseführer, ADAC-Camping, Sightseeing etc nutzen?

MFG
 
AW: Upgrade von 40 Premium auf 92 Premium

Schaut in die Angebote zu MN8 und nehmt auf Seite 3 mein Angebot. Die Version sollte auf eurem Gerät laufen.

@redfighters
Bevor du irgendwas an Extras installierst, schaue ob sie im originalen läuft.
 
AW: Upgrade von 40 Premium auf 92 Premium

Hallo Underground,

ich nehme mal an, dass das keine upgradeVersion von Dir ist oder? Was muss ich dann machen? Nur auf eine SD Karte kopieren oder muss ich den Flashspeicher meines 40Premium bearbeiten, also löschen und neu aufspielen? Wie sieht es dann mit Seriennummern der Geräte aus? Muss ich da dann noch etwas anpassen oder geschieht das automatisch?

MFG
 
AW: Upgrade von 40 Premium auf 92 Premium

viell. hilft euch das weiter?
HowTo 3300max auf MN8
bei mir läuft das mn8 auf 3300max!

muss nur noch schauen, wie ich die sachen auf der sd karte zum laufen bekomme?!
 
AW: Upgrade von 40 Premium auf 92 Premium

@redfighters

Alle Daten auf dem Gerät sicher, am besten auf dem PC!

Dann die MN8 auf den internen Speicher kopieren, sounds und map/nfs auffüllen und dann einen Reset.
 
AW: Upgrade von 40 Premium auf 92 Premium

ich komme nicht zur Ruhe, die Neugier treibt mich weiter...

nun habe ich aus meinem 40easy ein 42premium gemacht, alles was die HW zuläst natürlich, und mit Helfern aus dem Forum, läuft auch alles.

NUN lese ich wieder 92premium, könnte ich damit weiteres erreichen? was könnte es sein?
Bitte!
 
AW: Upgrade von 40 Premium auf 92 Premium

@ UNDERGROUND

Hallo,

habe Deine Version versucht. Ich habe meinen Flash Speicher gelöscht, mit die DACH Karten und NFS aus Q4.2011 runtergeladen, die Sound befüllt und alles neu auf den Flash Speicher kopiert. Danach kam in einer Endlosschleide der Start-Bildschirm, ein schwarzer Bildschirm, ein weißer Bildschirm und das selbe wieder von vorne.

Ich habe es somit nicht zum laufen bekommen.

Die Suche nach einem Upgrade von 40 Premium auf 92 Premium geht also weiter.

Ist eigentlich bekannt, ob eine Truckversion für das Update auf MN8 folgen wird?

MFG
 
AW: Upgrade von 40 Premium auf 92 Premium

Truck für MN 8 ist meines Wissens nicht geplant.
 
AW: Upgrade von 40 Premium auf 92 Premium

Falls ich dann doch mal an ein lauffähiges Update gelange, funktionieren dann meine ganzen POIS von Merian, ADAC, Michelin, etc eigentlich auch noch mit MN8?
 
Zurück
Oben