1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Upgrade PR40 auf UPG 92 Live services Probleme

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von zzzzzzzzz, 7. März 2012.

  1. zzzzzzzzz
    Offline

    zzzzzzzzz Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein navigon PR 40 Software 7.6.3. Darauf gingen die Live Services einwandfrei. Nun habe ich ein Upgrade gemacht auf das PR 92 UPG. Nun funktionieren aber die Live Services nicht mehr. Woran kann das liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    Hallo.
    Für Live Geräte gibt es keine Upgrade auf MN 8 mit Live Funktionen.
     
    #2
    Underground und rocketchef gefällt das.

Diese Seite empfehlen