Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Upgrade Navigon 8110 auf 8310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Upgrade Navigon 8110 auf 8310

Hallo,
das kann ich bestätigen, hab gerade Navigon Fresh auf Updates untersuchen lassen und siehe da 8110 to 8310 für 69 euro wird angezeigt. Europe Q2/2009 Maps gibt es
auch zum Downloaden.

Ich hatte Navigon schon angefragt wegen dem 8310 Upgrade, da hies es Mitte Juli.
Naja ging wohl alles glatt wenn es jetzt schon freigegeben wird.

Wobei es noch nicht zum Download bereit steht, wird aber bestimmt bald da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade Navigon 8110 auf 8310

Die die mit dem 8110 registriert sind, haben heute einen Rabatt erhalten 69 ->49euro
 
AW: Upgrade Navigon 8110 auf 8310

Ja genau,
das geht bis zum 29.06.09, danach kostet es 69 Euro.
Aber wie gesagt halt nur für die, die das 8110 bei Navigon Registriet haben.
Also ich wurde per Mail von Navigon angeschrieben dass ich das Navigon 8110
für 49 Euro Upraden, da war ein 20 Euro Gutschein-Code dabei.
Naja hier auf dem Board gibs es ja den Super Gutschein-Code:good::D
 
AW: Upgrade Navigon 8110 auf 8310

Hallo Leutels,

mit freundlichen Grüßen vom Bruder-Forum pocketnavigation.de - dem Master-Forum für Navigation - überbringe ich freudige Kunde:

Der Gutschein steht allen Usern offen, die ein registriertes Navigon 8110 haben.
Da der Gutschein der gleiche für alle ist, hat Navigon nichts dagegen, daß man ihn weitergibt - so eine Aussage des Service expressis verbis!
Wer also wegen Spamfilter oder was auch immer bisher keinen Gutschein abbekommen hat hier ist er:

KAKNKYF8

Damit kann man für 50 € anstatt 70 € das Upgrade 8110 auf 8310 kaufen.

Es soll aber nicht verschwiegen werden, daß es auch Nutzer gibt, die das Upgrade kostenlos bekommen. Also bitte erst versuchen - insb. wenn das Navi erst in den letzten Tagen gekauft wurde!! (Was die Voraussetzungen sind, ist im Forum nicht bekannt - es gibt nur Vermutungen!)

Gruß
Navigatiko :hell
 
AW: Upgrade Navigon 8110 auf 8310

hallo
ja das schtimt 50€
GRUß
goran968
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben