Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Kann man das auch uppen?
ich kann ja schlecht mit Mogels-Upgrade versuchen was bei Fresh zu laden xDD
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Habe ein 7100, ich benötige die extra Datein wie Mapdraws, Realty View usw.
GPS funktioniert.
Zur Zeit ist noch das Problem, sobald ich eine Route berechnen lasse habe ich einen .exe Fehler.
Wer hat auch dieses Problem, oder weiss wie man es beheben kann?
Danke:thank_you:
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

hallo, welche version läuft den auf einem 7000??
hab jetzt die 7.4.1 umgebaut vom max drauf
gr.
arkas
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Hallo,

ich habe das Upgrade von 7210 auf 7310 gemacht.
Meine gekaufte Freshmap lässt sich jetz nicht mer nutzen.
Gibt es hier für eine Lösung, oder kann ich die Maps vom 7210 nutzen die ich 2 Jahre lang über Freshmap bekomme?

Nochmals ein Dankeschön an Westpeng für das Upgrade.

MfG. Grobyget
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Moin habe beide Downloads auf der Karte (7210)

Einstellungen gehen, nur findet er keine Karte Fehlermeldung Applications.exe

Wer kann helfen ???
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

@Grobyget
Schaue mal in die version.xml und ändere mal die Geräte- und Softwareinformation auf das alte 7210, dann sollte NavigonFresh wieder bei dir laufen und du kannst dein FreshMaps weiter nutzen.
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Hey,das Problem hatte ich auch.Ich habe die Speicherkarte formatiert mit HP Storage Tool und von der CD die software und Karten neu aufgespielt.(4 GB Karte).Dann zunächst die Software aktuallisiert.Der Vorgang Upgrade hat sich trotz schneller Leitung über fast 4 Stunden hingezogen.Also Geduld!Nach dem Download einmal das 7210
neu gestartet und schon hatte ich ein 7310 ohne Probleme,alles läuft.
Viel Glück,powerdog46
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Hallo,

nach dem Upgrade meines 7210 bootet das Gerät nur bis zur Startmelodie, dann schwarzer Bildschirm und erneuter Bootvorgang usw...
Habe das Upgrade und die Q1 2009 hier von Westpeng auf die Karte kopiert, über meine alte Software.
Ist doch richtig oder müssen nur Upgrade und die Karten auf eine frisch formatierte SD Card?
Vielen Dank für eure Hilfe...
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Ich würde niemal über eine bestehende Version darüberkopieren. Lösche einmal alles von der Karte und kopiere dann die Version von Westpeng drauf.
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

@michaelm_007

habe ich auch versucht, hat den gleichen Effekt.
Westpengs Version ist doch auch ein Update, oder? Da fehlt dann z.B. der Settings Ordner oder die "autorunce".
Muss ich die von meiner alten Version kopieren?
 
Zurück
Oben