Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Ach mein lieber Freund, wenn du einen Link einstellst zu dem du Fragen hast, schreib bitte woher du ihn hast...

Hab mal nachgeschaut, Westi hat kein Passwort vergeben.....
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Hallo Tornado
Danke für die schnelle Antwort, aber zum Entpacken verlangt mein Rechner ein Passwort.
Gruß Reine
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Hallo Tornado
Danke für den Link, aber ich habe schon ein paar Dateien mit meiner langsamen Internetverbindung geladen und das ist ärgerlich wenn man es dann nicht Entpacken kann. Gibt es keine Möglichkeit zum Entpacken?.
Gruß Reine
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Da du nur einige Dateien geladen hast, wird das nicht funktionieren. Du musst wohl alles runterladen und dann Part 1 entpacken anklicken.
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Ich habe Probeweise die Maps von der Schweiz und von Liechtenstein heruntergeladen und Entpackt und dann die Mapzusatzdateien geladen, welche jetzt Probleme machen.
Die Sw von Hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/44689
läuft übrigens mit den Probemaps auf meinem 3110 und auch der Ausschaltknopf funktioniert wie er soll. Aber ich Glaube, dass noch eine Menge Arbeit auf mich zukommt bis alles läuft. Aber wenn Du mir weiterhin so gut hilfst wie bisher dann werden wir das schon schaffen.
Gruß Reine
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Das wäre auch zu langweilig wenn alles sofort funktioniert :D

Ich hab für mein NavGear ca. 3 Std. gebraucht bis diese Version endlich darauf läuft...allerdings mit den neuen Karten..:wacko1:
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Hallo,
muss ich beim 7210 auch in der ApplicationSettings.xml auch die Werte:

<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>

ändern ?
Ich habe seit dem Update tierische Performance Probleme.
Es geht so weit das ,das Kommando zum abbiegen erst kommt , wenn ich an der Straße schon vorbei bin.

LG Haasy
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

hallo
ich habe eine frage
habe eine poket pc dell axim x51v
mit mn 6.5 wie kanich die noue mn 7.41 und Q2 2009 auf 2gb
und wo finde ich ales
bite danke danke
 
AW: Upgrade Navigon 7210 auf 7310 (MN7.41)

Habe dir in dem anderen Thread geantwortet. Wird aufgrund der Auflösung deines Gerätes wohl leider nichts werden.
 
Zurück
Oben