Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade Navigon 40 Prem auf 92 Prem

AW: Upgrade Navigon 40 Prem auf 92 Prem

Hallo Leute ich hab eine blöde Frage welche updaten-soft soll ich benutzen um meine 40 Premium auf ein 92 Premium updaten??
 
AW: Upgrade Navigon 40 Prem auf 92 Prem

Ich hab da mal ne Frage, nach dem Update ist die PIN abfrage ja weg.
Kann man die nachträglich nicht irgendwie implementieren ?
Hab jetzt so ziemlich alles freigeschaltet was man finden konnte, aber die PIN abfrage wäre hilfreich gewesen wegen der Warnungsfunktion die dann ja "verschwindet" im falle einer Kontrolle...
 
AW: Upgrade Navigon 40 Prem auf 92 Prem

Nein kann man nicht.
Aber Du kannst ja z.B. eine Version (z.B. MN8 fürs 40Premium) von SD laufen lassen und da dann alles mit Blitzern.
Und intern alles original belassen ohne Blitzer.
Bei Kontrolle SD raus und alles ist schick.
 
AW: Upgrade Navigon 40 Prem auf 92 Prem

Stimmt, ist auch eine Lösung. Danke.

Weiss einer vllt auch warum nach der Kalibrierung des Bildschrims auf einmal die Sprachsteuerung wegfällt ?
Ist mir eben passiert...
Wollte eigentlich nur das da wo ich klicke auch geklickt wird...stattdessen war es immer etwas weiter links...und jetzt ist die Sprachsteuerung weg...Reset bringt auch nix.
 
Zurück
Oben