Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Funktioniert die neue NavigonRealityView_EU.nfs erst mit den Q2/2010 Maps???

navigonator
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Ja offensichtlich, denn mit meinen Q1er funktioniert es nicht!

Edit: Zukünftig wird es ja zumindest bei den Kartenupdates dann etwas "komplizierter", denn es gibt ja dann zumindest unterschiedliche nfs-Dateien!? (Die für die "alten" Modell und die für die neuen.)
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo navigonator,

das glaube ich nicht, die neue RV läuft auch auf ältere
Geräte mit MN 7.4 allerdings nur mit Q2 2010.

MfG. leeken
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Wie ist das eigentlich mit dem neuen Fahrspurassistenten.
Bekommt man den auch zum Laufen und wenn, wie ?:JC_hmmm:
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Wenn du das Prog installiert hast und dich mal durch die Einstellungen geklickt hast, wirst du merken das deine Frage nicht mehr nötig ist. Dort kann man sich nämlich entscheiden wie der Fahrspurassistent erscheinen soll.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Mhh, versteh ich nicht so richtig :JC_hmmm:

Hab nur die neue Reality View in den MAP Ordner kopiert. Im Navi finde ich keine Einstellung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

@Ghansafan
mischka202 hat ausgegangen das du die Ganze soft genommen hast und nicht nur die NavigonRealityView_EU.nfs Datei.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Die RealityView.nfs ist auch nur für die bunten Bildchen an Autobahnkreuzen und hat nichts mit dem Fahrspurassistenten zu tun. Der ist in der Navigon.exe und wird über einen Device.xml Eintrag (schon vorhanden) freigeschaltet.

@all: TMC Pro läst sich mit den Deviceinträgen der 7.5.X freischalten.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Alles klar @Boss, aber das war mir zu riskant, da ich glaube, dass diese Soft auf meinem 1410AB gar nicht läuft. Und mein Navi dann reif wäre für den Mülleimer.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mir inzwischen klar. Ich meinte nur, dass zukünftig, bei den "normalen" Kartenupdates immer noch die "alte" RV.nfs dabei ist und man die "Neue" dann immer vom Navigon 40-Kartenupdate nehmen muss.

Verstehst Du, wie ich meine?

Noch 'ne Frage: Du hast doch auch das TS 7000T?

Die komplette Software läuft wohl nicht - oder?

navigonator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du die Finger vom WinCE läst und nicht mit einem Hammer arbeitest brauchst du keine Angst vor dem Mülleimer haben.

Schliese das Gerät an den PC an. Wenn die Wechseldatenträger erkannt sind kopierst du alle Dateien mit dem Explorer auf den PC. Danach kannst du formatieren, die neue Soft kopieren, Softreset und einschalten. Danach staunen oder basteln. Wenn es gar nicht funktioniert, wieder formatieren und deine gesicherten Daten zurück kopieren. Softreset und alles ist wie es war. Fast alles, du weist dann ob es geht oder nicht:emoticon-0141-whew::emoticon-0125-mmm:.
 
Zurück
Oben