Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade für 7100

sandyoender

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo habe auch probleme mit navigon mit sd card wird navigion erkannt ohne sd card kein navigon vorhanden
da ich upgrade machen will muss ich doch internen speicher löschen aber zeigt nichts an
nur unter geräte bei windows wird usb gerät angezeigt 7100 aber kein speicher
 
AW: Navigon Fresh-SW- Interner Speicher am Navigon wird angezeigt,die SD-Karte nicht.

Das ist normal, beim 7100. Bei dem Gerät läuft die Software rein von der SD Karte.
Was für ein Upgrade möchtest du denn machen?
 
Zurück
Oben