Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade auf Jessie

L

lokipoki

Guest
Hallo zusammen,

Habt ihr schon von Wheezy auf Jessie ein Upgrade gemacht? Eigentlich bin ich recht zu frieden, alles läuft wie es soll. SSH muss man ja aktivieren. Wie siehts mit Abhängigkeiten und configs aus? Hab zu viel am System verändert durch eigen Scripte und Modifizierungen.

Mfg
 
AW: Upgrade auf Jessie

Ja hab ich schon.

pogo-jessiehyjnl.png


Welche Abhängikkeiten?
Welche Configs?
Was den Root Login per SSH betrifft, wirst du beim Update gefragt, ob er ihn deaktivieren deaktivieren soll
 
AW: Upgrade auf Jessie

Abhängigkeiten im Bezug auf IPC (hab da auch rumgepfuscht), geänderte mod.d, cronjobs, rc.local z.b. Ich hab zu viel auf dem System geändert und hab nichts protokolliert. Das Upgrade läuft Fehlerfrei durch? Wobei ich mich Frage, ob es das Wert ist.
 
Zurück
Oben