Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Upgrade 8110 > 8310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John_Sinclair

Ist oft hier
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
49
Punkte
48
Hi Leute, ich habe gelesen dass ein User beide Geräte besitzt und sich die Soft von der SD-Karte und des MyFlashDisk des 8310 erfolgreich auf das 8110 kopiert hat. Das 8110 wurde also erfolgreich zu einem 8310 geupgraded. Da Navigon sich ja seeehr viel Zeit mit dem offiziellen Upgrade lässt, wollte ich mal anfragen, ob das hier auch schon jemand gemacht hat??? Falls ja, wo komme ich an die Files und wie "genau" mache ich das?
 
AW: Upgrade 8110 > 8310

Hole das nochmal eben hoch. Ein paar Fragen...

1. Wenn ich mir das 8310 bestelle und mir die Daten von dem 8310 kopiere,...welche genau muss ich mir dann von dem 8310 kopieren, damit ich aus dem 8110, ein 8310 mache?

2. Welche Daten von meinem 8110 muss ich mir sichern, damit ich das 8110 wieder von 8310 > 8110 downgraden kann, ohne dass ich meine Garantie verliere?

Falls alles klappt, könnte ich die Dateien hier einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben