Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Upgrade 7210 auf 7310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeVo62

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

Ich habe die Upgradesoftware von 7210 (MN7.3) auf 7310 (M.N7.4) kann ich dort einfach die Karten für Q1/2010 draufkopieren oder muß ich da noch irgend welche Dateien anpassen?
Bin noch nicht mit der ganzen Sache vertraut, ist halt mein erster Versuch.
Muß noch erwähnen das bisher nur Starts mit error kommen.

Grüsse
 
AW: Upgrade 7210 auf 7310

Na klar kannst du:emoticon-0157-sun:. Im Map Ordner alles löschen und die neuen Maps & xxx.nfs File rein kopieren.Hier bekommst du alles was du brauchst. Auf keinen Fall verschiedene Quartale mischen.
Was die Error angeht, mal formatieren und neu kopieren.
 
AW: Upgrade 7210 auf 7310

Ok, habs gemacht und startet, Karten hatte ich ja schon und geht auch super. Noch eine Frage, das Navi startet sozusagen 2 mal, ich hab hier im Bord die Ordnerstruktur angesehen und genau so eingestellt, kann es sein das da die PM.exe 1 mal falsch drin ist? Auf der Originalkarte bei mir ist die PM.exe nämlich nur im Navigonordner und es gibt auch nur 1 mal diese config datei.

grüsse
 
AW: Upgrade 7210 auf 7310

Eigentlich hast du im Root die Autorunce.exe. Der Rest ist dann im Navigonordner. Ich habe aber keine Version auf Festplatte mit der PM.exe zum nachschauen. Die 2. PM.exe einfach mal umbenennen und probieren was passiert. Wenn es funktioniert kannst du sie löschen:ja.
 
AW: Upgrade 7210 auf 7310

Hallo.
Und jetzt geht es in den Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich.

Thread verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben