Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade 4350 auf 6310

AW: Upgrade 4350 auf 6310

Problem Sprachsteuerung/Telefonieren - Seite 2 - Digital Eliteboard
 
AW: Upgrade 4350 auf 6310

hi

ich habe alles kontrolliert. der code is da, die beiden phoneme auch. verwende ich die phoneme von 2010, dann wird der sparsteuerungsbutton gar nicht erst angezeigt. verwende ich die 2011er datei, dann wird der button angezeigt und ich kann die sprachsteureung auslösen, aber nicht benutzen.

ob ich tatsächlich noch einmal flashen muss?
 
AW: Upgrade 4350 auf 6310

danke für deine hilfe!

ich habe das update erneut durchlaufen lassen. mit der aktuellen 2011er phoneme datei läuft nun die sprachsteuerung. mit der 2010er nicht.
 
Zurück
Oben