Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade 2110max zum 4310max

AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Das gleiche wollt ich auch grad schreiben
picture.php

Wer hätte das noch für möglich gehalten...
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Hallo,

Navigon wird wahrscheinlich Unterricht genommen haben in diversen Forums, wie das DEB und das ist das Ergebnis :emoticon-0136-giggl

Ne mal im Ernst, das macht auch für Navigon einiges leichter, Kartenmaterial und Poi's, glaube die werden etliche Umsteiger/Updater bekommen in der nächsten Zeit. Die sehen ja auch die Verkaufszahlen beim 2100MAX/2110MAX !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Schade das kein Upgrade für 2100/2110 ohne max angeboten wird, denn da gibt es das TMC Problem:emoticon-0121-angry mit MN7. Denn diese Navis wurden auch viel verkauft.
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Hallo,

Wobei eines ist schon komisch, die schreiben nur vom 2110 MAX nicht vom 2100 MAX obwohl die sich nur vom Kartenmaterial unterscheiden.
Und für das 2150 MAX hätten sie doch auch ein Update anbieten können auf das 4350 MAX.
Das hätte eine Linie gehabt.
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Ja, stimmt. Beide Geräte sind völlig baugleich. Das versteht wohl nur NAVIGON selber.:emoticon-0122-itwas
Einziger Unterschied 2100= DACH Karten und 2110= Europa Karten. Die 43XX Navis gibt es nur mit EUROPA Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

na mal abwarten wann es hier einer anbietet ;-)
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Es gibt auch ein Upgrade für 2150 max. Aber mit folgenden Einschränkungen:
Die Funktion Picture Viewer wird nach dem Upgrade nicht mehr verfügbar sein.
Die Funktion Bluetooth wird nach dem Upgrade nicht mehr verfügbar sein.:boredom:
Was ist das denn?
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

@tischler3
Dann würde ich sagen das es die gleiche soft ist die für 2110max angeboten wird.
Picture Viewer wird nachher auch nicht mehr beim 2110max Funktionieren wie auch jetzt (mit 4310 soft) vermute ich.
Wo hast du es gelesen?
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

@tischler3
Da haben sie beim NAVIGON etwas durcheinander gebracht.
Die gleiche soft für 2110max und 2150max anbieten das gehet ja gar nicht.
Und dann noch eine Upgrade auf 2150max ohne Bluetooth Funktion.
Und kein Wort mehr über NAVIGON 4310.
Ich würde sagen da hat heute einer zu tief in den Glas geschaut.
Erst abwarten wird bestimmt noch korrigiert, denk ich mir so.

@hermes120468
Ich würde sagen zu oft im Unterricht gefehlt. :emoticon-0116-evilg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Hallo,

Anscheinend fehlt da Navigon der Überblick:

Die richtige Update Variante wäre:

2100MAX auf 4310
2110MAX auf 4310

und

2150MAX auf 4350

aber, wenn die das so anbieten kann man sich 70 € sparen und sich die Versionen MN7.4.1 und MN7.4.0 für 2110MAX,2100MAX und eventuell für das 2150 MAX aus diversen Forums laden.

Wer verzichtet schon freiwillig auf BT Funktion ! Und dann noch 70€ :emoticon-0136-giggl
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Und sowas wie PV fehlt ohnehin. Scheinbar sollen wohl Performance-Debakel vermieden werden :whistle2:
 
AW: Upgrade 2110max zum 4310max

Genauso ist es. Wobei für das 4350 selbst ein Upgrade verfügbar ist. Da könnte man ja gleich einen Schritt überspringen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben