Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPDATES.XML Datei

x-m@x

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo.
Ich habe All-Poiwarner.pom_2011_Maerz.zip datei geladen.
Datei ALL_Poiwarner_EU.pom und Poiwarner_EU_nfs in Ordner Poi kopiert.
Jetz die frage im meinem updates.xml datei fehlen die antrage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
von updates.xml datei ,der auch dabei wahr im All_Poiwarner.Muss ich denn antrag auch bei mir xml kopieren?wenn ja wie soll ich das machen?
Wie Datei öffnen und wie rein kopieren?
Danke voraus.:emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:
 
AW: UPDATES.XML Datei

Wenn du die Blitzer aktualisieren willst, mußt du mit der updates.xml nichts machen.
Einfach nur die ALL_Poiwarner_EU.pom und Poiwarner_EU_nfs in Ordner Poi kopieren und einen Reset durchführen.
 
AW: UPDATES.XML Datei

Hallo.
Danke für die Antwort.Habe noch eine Frage:muss ich nicht unbeding diese Einträge im updates.xml haben?Wie gesagt im meinem xml die Eintäge fehlen?
Funkzioniert auch ohne?
 
AW: UPDATES.XML Datei

@x-m@x
Die Einträge dienen dazu damit du unter Produktinformationen sehen kannst auf welchem Stand die Dateien sind.
Wird von NAVIGON Fresh geschrieben wenn du die Dateien über NAVIGON beziehst.
Kannst ja eintragen ist aber nicht notwendig.
Die Datei lest sich mit einem Text-Editor bearbeiten.
 
AW: UPDATES.XML Datei

hey ich bins mal wieder ich habe softw. vom 8410 truck auf meiner SD-Karte und die wurde eigentlich immer von Navigon fresh erkannt ich habe sie aber verborgt letzte woche nun gehts nicht mehr hat jemand eine Idee

gruß kai
 
AW: UPDATES.XML Datei

hat jemand die version.xml vom 8410 truck da meine wohl nicht mehr stimmen muß so das ich diese überprüfen kann

danke und gruß kai
 
Zurück
Oben