Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Updates Für Becker Z103

AW: Updates für Becker Z103

Hallo,

was möchtest Du denn genau.
Willst Du nur eine KartenUpdate durchführen oder willst Du neue Software imstallieren.
Das solltest Du schon mit anbringen.
 
AW: Updates für Becker Z103

Hallo,
ich bin neu hier und ich würd auch gern mein altes Z103 auf Vordermann bringen.
Dazu würde ich wohl sowohl Software wie auch das Kartenupdate benötigen.
Wie ich das ganze bewerkstelligen kann ohne das ich mir das gute Teil zerschieße, wäre auch von Vorteil.
Vielen Dank im voraus für Eure Mühen.
 
AW: Updates für Becker Z103

Hallo Exumer,

sei erst einmal hier im DEB begrüßt.
Wie das ganze zu machen ist oder wie man es durchführen sollte kann man im Beckerbereich
unter Anleitungen finden. Dort sind im betreffenden Angebot mehrer Anleitungen aufgeführt.
Zudem ist es ganz wichtig sich erst einmal in diese Materie einzulesen bevor man anfängt
an das Navi rum zu werkeln. Deshalb meine Empfehlung lies dich erst einmal ein damit das Verständmis da ist
und dann kannst Du das machen und wir helfen wenn es dann klemmt.
 
Zurück
Oben