Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Updateproblem

Martin2003

Newbie
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen. Ich habe eine Dreambox 800SEHD. Bis April lief alles einwandfrei, also UM war hell.
Habe Newnigma2 und SA-Keyudater. CCcam Keyupdate habe ich gemacht, jedoch ohne Erfolg.
Oder habe ich da was missverstanden und es klappt alles noch nicht?? Wenn ja, was muss ich tun?
Selbst normale Sender wie Por 7 usw gehen nicht, alles dunkel....
Kann mir bitte jemand helfen und bitte, ich bin leihe, hatte es vor nem halben Jahr das erste Mal gemacht, also
wenn möglich, idiotensicher und einfach erklären;-)

Vielen Dank im Vorraus!
 
Hi,

UM kann man mit Keys nicht mehr erhellen, daher ist bei Dir alles dicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Updateproblem

Oh, ok, hab mich schon gewundert.... Gibt es mit meiner Box denn eine andere Möglichkeit, die ich als Leihe umsetzen kann um UM hell zu machen?
 
AW: Updateproblem

Also ein einfaches UM Abo abschießen und dann ist alles hell?? Auch Sky usw? Oder muss ich dafür irgendwas updaten, umbauen usw?
 
AW: Updateproblem

du brauchst beide abo´s. einmal bei UM z.B. mit HD+ (jetzt auch rtl,rtl2 und vox), und von sky was du halt willst. ist bei der 800se ja auch kein problem da sie zwei slots hat. über UM selbst kriegt man meines wissens nicht alle sender sondern nur einen teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben