Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

Update grad das 3GS meiner Freundin ohne iTunes und bis jetzt alles ohne Probleme...

Hat sogar schon fertig geladen und ist jetzt am Update vorbereiten!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

Hab aufs iPad iOS 6 installiert, meines Erachtens läuft das iPad 2 mit iOS 6 schneller als mit 5.1.1, mal sehen was der Akku dazu sagt.
 
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

Nach 2:25 Stunden endlich auf dem iPad2. Der Geschwindigkeitsgewinn ist meiner Ansicht nach enorm. Alles läuft viel flüssiger.
 
Freut mich für euch Jungs:-D.. Ihr könnt ja weiterhin berichten wie iOS 6 läuft, unter iPhone 3GS-4s (5).. Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung weiterhin hier kundtut. Eventuelle Vorteile-Nachteile?

Ich werde warten bis Jailbreak erscheint! :)

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

netzwelt (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) berichtet ja von einschränkungen zB beim 3GS...

als das 3GS meiner freundin läuft jetzt mit iOS6 und dort gibts photostream sharen und vip mail..

das facetime net funzt könnte auch daran liegen, dass die frontkamera fehlt..

3d map fehlt definitv, siri sowieso und turn by turn hab ich noch net versucht..

edit: was mir auf meinen 4S aufgefallen ist, dass safari die seiten schneller ladet... zumindest empfinde ich das so... egal ob wlan oder 3g
 
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

YouTube ist ja nicht mehr in iOS 6.0 integriert. Es sollte ja ein neues APP dafür geben. Leider finde ich das nicht im App Store, könnt Ihr mir helfen?

Nachtrag: Habe gerade im Netz gelesen, dass diese App im deutschen AppStore noch nicht verfügbar ist. Wann sie kommt ist noch unklar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

Unter "Fotos" sind bei mir alle Alben weg, obwohl unter "Fotoarchiv" noch alle 23.011 Bilder da sind. :JC_hmmm:
 
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

Hi

Wollte mal wissen wie es mit dem safari Browser aussieht.
ist der popupblocker immernoch so nutzlos?

Mfg
 
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

Alles in allem bin ich doch recht enttäuscht vom Ablauf des Updates. Dass die Leitung überlastet war ist logisch und somit nicht negativ bewertbar. Aber inzwischen sind 6 Stunden seit Bereitstellung des Updates vergangen und weder iPhone noch iPad sind nutzbar wie zuvor. Beim iPhone fehlen bei den Fotos ganze Alben, das iPad ist noch immer bemüht, Bilder wiederherzustellen. Was auch immer das bedeutet, zumindest wird diese Meldung angezeigt. Was sonst noch alles nicht funktioniert, werde ich erst morgen feststellen. Gehe jetzt ins Bett und lass die Geräte noch Wiederherstellungen durchführen. Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zum Update selbst benötigt man keine SIM, aber um es anschließend aktivieren zu können muss eine SIM eingelegt sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn man sehr viele Daten auf dem Gerät hat empfiehlt es sich das Update mit iTunes durchzuführen.
Ich habe die iOS mit iTunes zuerst nur geladen und anschließend ein Backup erstellt, Laden und Update hat knapp eine Stunde gedauert und läuft alles ohne Probleme.
 
Zurück
Oben