Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

updaten auf oe 2.0???

AW: updaten auf oe 2.0???

Auf jedemfall auf OE2.0 updaten, nimm das Newnigma Image ;)
Funktioniert sehr gut schon.
 
AW: updaten auf oe 2.0???

Würde noch warten!bei mir lief oe 2.0 nicht wirklich stabil. allerdings auf dm 8000
 
AW: updaten auf oe 2.0???

Wofür hat man eine Dreambox zum Testen, also immer rauf damit gibt schöne Plugins!!!:good:
 
AW: updaten auf oe 2.0???

die OE2.0 Image laufen stabil das einzige was manchmal Probleme macht sind Updates ich benutzen die neuen Image schon von Anfang an mit BA
 
AW: updaten auf oe 2.0???

Bräuche ich da ein USB stick wo ich das Image aufspiele weil dr interne Speicher ist ja sehr klein
 
AW: updaten auf oe 2.0???

Google nach Rambo oder Freez-Plugin(das zu Hause von Ozzoon) oder FlashExpander(I*HAD), ja Du brauchst ein Stick, aber erst wird das Image normal geflasht, und dann gehts weiter mit den Flasherweiterungen!!:emoticon-0144-nod:
 
AW: updaten auf oe 2.0???

Wer nicht den kostenlosen Alpha,- Betatester geben will und wert auf ein stabiles System legt, sollte zZ. noch die Finger von OE2.0 lassen.
 
AW: updaten auf oe 2.0???

Auf der 7020hd ist es stabil und fast vollständig mit ( meinen genutzten ) Plugins erhältlich.
Meine 800se lasse ich auf 1.6, die ist erst sehr viel später dran.
 
Zurück
Oben