1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

updateanzeige im appstore löschen ?

Dieses Thema im Forum "Iphone Apps Archiv" wurde erstellt von louba, 11. März 2011.

  1. louba
    Offline

    louba Newbie

    Registriert:
    11. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe vor ein paar Monaten ein Spiel gekauft, das läuft auch gut - soweit alles ok.
    Nun gibt es (mal wieder) ein update dazu, welches aber extra kostet. Möchte ich aber nicht haben, bin zufrieden, so wie es ist und möchte keine Extrakosten.

    Wie bekomme ich jetzt diese störende Updateanzeige vom Appstore weg ?

    alles, was ich bisher im Netz bisher dazu gefunden habe, drehte sich um irgendwelche gecrackten oder illegalen Apps - hier ist aber alles ganz regulär und ich will auch nix cracken oder so - ich will nur diese nervige Anzeige weghaben (ohne das App ganz löschen zu müssen - gezahlt ist gezahlt:emoticon-0105-wink: )

    Danke schonmal im voraus

    gruß lou
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: updateanzeige im appstore löschen ?

    Es gibt eine Möglichkeit allerdings ist dafür ein Jailbreak notwendig guck mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    power172 gefällt das.

Diese Seite empfehlen