Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

update_main_full_20111025_primamini_5.41

AW: update_main_full_20111025_primamini_5.41

Jens ich glaube für Prima ist auch neu von 1 November
 
AW: update_main_full_20111025_primamini_5.41

Hab ich auch gesehen.
Die beiden muss ich erst mal vergleichen,da gleiche Bezeichung (4.41).....
 
AW: update_main_full_20111025_primamini_5.41

ja kann sein haben sie etwas geändert
 
AW: update_main_full_20111025_primamini_5.41

Hallo Jungs,
hier mal meine ersten Eindrücke der neuen Soft 5.41. Ich habe jene auf den mini gepackt.
Zuerst gibt es halt keine weiteren erkennbaren Veränderungen im Menü. Beim Aufspielen der Soft wird die vorhandene Kanalliste nicht überschrieben, zumindest war es bei mir so.
Festplattengeschwindigkeitstest ist genauso wie vorher, - wenig aussagereich.
Beim Videotext habe ich auch immer noch nicht die Stoptaste gefunden.
Beim betätigen der Recall Taste sind einige vorherige "komische Reaktionen" verschwunden.
Das bekannte ORF-Problem (das er dunkel wird) beim Einschieben einer Sky Karte besteht weiter.
Beim etwas schnelleren durchschalten meiner HD Liste, hatte er sich gerade aufgehangen und neu gebootet (letzteres war zuvor nicht so, da musste man ihn stromlos machen).
Die Service-ID Nummer vermisse ich immer noch in der Statusanzeige.
Beim Umschalten von Sky Sendern kommt es mir "ein bischen schneller" vor. Getestet im internen Schacht sowie mit CI-Modul (Easy-TV), ähnlich dem Alpha Crypt Light, mit einer S02.

Alles zusammen denke ich dass hier einige Fehlerbereinigungen gemacht wurden, welche mir aber nicht alle bekannt sind/waren.
Als "neue Macke" habe ich festgestellt, dass wenn man im Menü/Sender bearbeiten ist und einen verschlüsselten Sky Kanal an hat, dann mit Exit schnell raus geht, bleibts erstmal das Bild dunkel. Kommt aber wieder nach ca. einer knappen Minute. Dabei kommen zwei Meldungen: Kein Audio Signal und verschlüsselter Sender.
Da ich kein CS mache, kann ich dazu nichts sagen.
So weit erstmal meine ersten Eindrücke.

Gruß Frank!
 
AW: update_main_full_20111025_primamini_5.41

mit diese SW bei CS mit Newcamd gehen keine SKY HD Sender
getestet
 
Zurück
Oben