Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Update????

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Ich möchte Euch bitten zu schauen ob jemand das Update installiert hat und sein System ist noch Aktiviert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Update????

Hallo anderl3!

Wie Du aus dem Anhang ersehen kannst, habe ich das Update am 24.11.09 installiert und mein Windows macht noch alle Updates!!!
 
AW: Update????

bei mir ist es ebenfalls installiert --> Windows7 32bit Version<------und noch
aktiviert.
 
AW: Update????

Ich muss doch noch mal hier etwas zu schreiben:

Also das mit der aktivierten Version muss ich leider Revidieren und meinen Post von oben etwas ergänzen. Da das aber nichts bringt, wen ich den oberen Beitrag editiere, schreibe ich jetzt hier nochmal.

Ich habe gerade, als ich meinen Läppi mal durchsucht habe, mit Schrecken feststellen, dass mein BS nicht mehr aktiviert ist. Ich weiß aber ganz genau, dass ein Aktivierungscode eingetragen war!!!

Aber eine "Fehlermeldung" über die nicht vorhandene Aktivierung ist bisher NICHT gekommen.

Watt nu???
 
AW: Update????

Win7 ultimate 64bit update erfolgreich durchgeführt,system immer noch aktiv.

Keine Fehlermeldung.
 
AW: Update????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Basti,

Ich brauch mal KB... von diesem Update wäre wichtig oder überhaupt das Update ich muß das mal testen das es nicht mehr vorkommt bei mir kommen solche Updates nicht auf das System.

Lade den Aktivator und aktiviere neu, Vorgang ist ja bekannt.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Update????

Hi Anderl3

Win7 ultimate 64bit update erfolgreich durchgeführt,system immer noch aktiv.

Keine Fehlermeldung.

Könntest du bitte mal die ganzen script dinger auflisten, welche hier für Registrierung einsehen und windowsversion usw. gebraucht werden und ggf. anpinnen? Ich habs auf die schnelle nicht mehr gefunden.

Gruß Martin
 
AW: Update????

Von einem Update ist dringend abzuraten einfach Hacken raus und auf Update ausblenden klicken.


IMG Removed
 
AW: Update????

Hi Anderl3,

ich glaub du hast das missverstanden:

Ich meinte das du schreibst, welche Befehle man bei Start->Ausführen eingeben muss:

a: damit das Aktivierunsgfenster (dauerhaft aktiviert) angezeigt wird
b: damit die Windows Variante angezeigt wird ( winver eingeben.)
usw.

War das so verständlicher?

Gruß Martin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben