Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

update

jeannine06021994

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich habe vor 2 Jahren eine Wii gebraucht gekauft. Die Wii ist so ausgesattet, dass ich gebrannte CD´s spielen kann. Leider kann ich nicht mehr angeben. Jetzt habe ich mir ein neues Spiel gekauft und beim Einlegen kam die Meldung " update des Wii Systems". Wenn ich auf update gehe, kommt die Meldung, dass ich aufpassen muss, wenn etwas bei der Wii vorgenommen wurde, da ansonsten die Wii beschädigt oder gesperrt wird. Was soll ich jetzt machen bzw wer kann mir helfen, dass ich das Spiel spielen kann? Danke
 
AW: update

Hi

Bei gewissen verbauten Mod Chips könnte das Abspielen von SK nicht mehr möglich sein nach einem 4.3 Update.
Dies sind aber unbestätigte Meldungen, ich selber arbeite nicht mit Modchips. Daher kann ich nur Hören Sagen weiter erzählen.
Die einen sagen, es geht dann nicht mehr SK zu spielen, die anderen sagen, es hat keine Auswirkung auf den Chip.
Leider kann ich Dir eine gezielte Antwort auf Deine Frage daher nicht geben :(
Probier es aus und berichte uns dann :)

Schon mal daran gedacht, den Homebrew Channel zu installieren und die Spiele von Festplatte aus zu starten?

Diese Meldung kommt beim update immer, egal ob Chip verbaut oder nicht, egal ob ein Softmode vorliegt oder nicht.
Ich finde es von Nintendo eh nett, dass wir daruf hin gewiesen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: update

Danke für deine Antwort. Ich werde es einfach probieren und danach werde ich mich wieder melden. Bzgl Homebrew Channel hast du für mich eine idiotensicher Anleitung zur Installation. Danke
 
AW: update

Ideal wäre ein update auf 4.2, es sei denn Du hast eines der beiden Spiele.

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
oder
Yu Gi Oh 5D - Wheelie Breakers.

Ohne eines der beiden Spiele ist ein Softmod auf 4.3 nicht möglich.
 
Zurück
Oben