1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update von Vista auf WIN 7

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von audianer, 30. Januar 2010.

  1. audianer
    Offline

    audianer Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ein Sony FW11S und würde gerne von Vista auf WIN 7 umstellen.
    Hat da jemand erfahrung ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Update von Vista auf WIN 7

    JA das würde ohne prbleme gehen,ich habe vor kurzem meinen vaio upgedatet,das funzt bis heute supi.Du solltest achten dass du davor daten sicherst,treiber vom hersteller saugen und zur seite stellen.
    Am besten image vom vista system auf externe festplatte speichern.

    hier kannst du dir eine win 7 version saugen und auf dvd brennen zum installieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Update von Vista auf WIN 7

    Welche Vista Version hast du denn? Es lassen sich nicht alle Versionen Updaten. Am besten wie Sumsi beschrieben hat vorgehen und dann die Platte formatieren und eine saubere Neuinstallation durchführen.
     
    #3
  5. mikele.r
    Offline

    mikele.r Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Update von Vista auf WIN 7

    Hallöle

    Also, ich habe jetzt drei Lappys (Toshiba, Acer und Lenovo) jeweils mit Vista Home Premium bestückt auf W7-Ultimate upgedated. Ich habe hierzu die Version von Anderl gezogen. Die "bie" oder wie das heißt. Null probleme und sauber aktiviert.

    Wenn es schiefgegangen wäre, hätte ich immer noch formatieren können. Einen Versuch ist es Wert.

    Gruß mikele
     
    #4
  6. Wanted86
    Offline

    Wanted86 Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Update von Vista auf WIN 7

    würde trotzdem kein update machen.
    da ist doch bestimmt noch irgend ein rest von vista.
    bin für Formatieren und neu aufsetzen.

    gruß
     
    #5
  7. brainxx
    Online

    brainxx Hacker

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Update von Vista auf WIN 7

    hab das bei nun 40 Clients gemacht und kein Problem...kannst machen Win7 ist pflegeleicht
     
    #6
  8. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Update von Vista auf WIN 7

    Wie schon gesagt die sauberste Lösung ist eine Neuinstallation,da sich bei einem Upgrade immer noch Reste des alten BS auf der Platte befinden und dies auf lange Sicht zu Problemen führen kann.
     
    #7

Diese Seite empfehlen