1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update von Rec. zu Rec. MX 04

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von freimaurer10, 5. Februar 2008.

  1. freimaurer10
    Offline

    freimaurer10 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Helfer,
    habe hier im Forum die gute Anleitung gefunden, wie das Update von Resi zu Resi gehen muß. Aber ein Punkt fehlt: nach der Auswahl von "RS232Master" auf dem Sender-Resi muß ich doch, bevor ich den "Start" auslöse, noch oben einstellen, ob "allcode" oder "maincode" usw. gewünscht wird. Insgesamt 7 Einstellungen werden angeboten. Welche bitte muß ich da einstellen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Update von Rec. zu Rec. MX 04

    die Resis regeln das schon unter sich
    die schieben alles nur komplett rüber
    sonst mußte über PC machen :yes:
     
    #2
  4. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Update von Rec. zu Rec. MX 04

    Tach,

    allcode : schiebt alles rüber:good:
    maincode : schiebt nur die Soft:good:
    MX 04 : ???:wacko:
    RadioBack : nie gemacht:(
    Keydata :nie gem..:(
    default db : nie gem..:(
    user db : schiebt nur die soft:good:

    Wer hat mehr, bitte per PN nachreichen, wird dann vervollständigt!

    Sense:8
     
    #3

Diese Seite empfehlen