1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update von Mobile 5.0 auf 6.0

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile 6.x Handys Allgemein" wurde erstellt von Mergi, 2. Februar 2008.

  1. Mergi
    Offline

    Mergi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich nenne einen O2 XDA Orbit mein Eigen, mit Mobile 5.0.
    Was würde ein Update auf 6.0 für Vorteile bringen und wo würde ich dies kostenlos bekommen?

    Gruß
    Mergi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Update von Mobile 5.0 auf 6.0

    Hallo schaue mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das Update bekommst du auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Mergi
    Offline

    Mergi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Update von Mobile 5.0 auf 6.0

    :good:prima Hilfe.
    Update hat funktioniert. :hell

    Für Alle die es ebenfalls tun wollen, denkt daran, das alles was seit dem ersten Einschalten installiert wurde neu gemacht werden muß.

    Nochmals Danke an Titan. :good:


    Gruß
    Mergi
     
    #3
  5. renko
    Offline

    renko Newbie

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Update von Mobile 5.0 auf 6.0

    habe einen vpa compact II von vodafone, gibt es daauch ein update?
     
    #4
  6. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Update von Mobile 5.0 auf 6.0

    Hallo renko!

    Ich weiß, dass man den vpa auf WM 6.0 umstellen kann!! Ich kann dir aber leider nur empfehlen, da es sich bei dem Ändern auf WM 6 um ein längeres und schwieriges Unterfangen handelt (Änderung der ROM), mal die Inetsuche zu betätigen! In den einschlägigen Boards kann man dir sicherlich weiterhelfen!!!

    Zusatz: Sicherlich weiß jeder hier, dass ich normalerweise keinen User wegschicke, um sich irgendwo anders umzusehen! Aber leider sehe ich keine Möglichkeit, ihm hier zu helfen!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen