Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Update von Medion GoPal P4410 auf 5.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
231
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Ort
NRW
Hallo allerseits,

bin neu hier und wollte fragen wie ich meinen Navi auf den neusten Stand bringen kann!

Er hat noch die Software die beim Kauf dabei gelegt wurde!

Nun wollte ich gerne auf Medion GoPal 5.5 upgraden oder Flashen!

Ich kenne mich da net so gut aus, kann mir bitte einer step by step auf die sprünge helfen oder gibt es ein Tutorial dazu?

Grüße

Mister_Deluxe
 
AW: Update von Medion GoPal P4410 auf 5.5

Hallo,dann lies Dich mal im Medion Bereich ein.( wirst Du alles was Du benötigst finden.
Peter
 
AW: Update von Medion GoPal P4410 auf 5.5

hey danke dir.. das ist wohl dann die neuste version... sogar die allerneuste oder?

Hmm was ich noch net ganz checke ist.. ladet man nur die map oder die installationsdateien? SO ganz checke ich das net um ehrlich zu sein mache ich das auch zum aller ersten mal :) und wieso muss die karte unbedingt FAT 16? Kann meine sd karte net ins FAT 16 formatieren! SIE ist in FAT 32 standart halt!

gruß
 
AW: Update von Medion GoPal P4410 auf 5.5

Okay dann übernehme ich mal und werde auch gleich wieder das Thema hierhin verschieben Link Removed

Hallo mister_deluxe,

erstmal willkommen hier bei uns.
Den ersten Tipp den ich dir gebe, bitte mal das hier lesen --->Klick
Dort solltest du ausreichend Hilfe finden.:emoticon-0105-wink:

Um es dir aber etwas zu erleichtern, mußt du als erstes ein FlashRom Update machen und zwar dieses Link ist nicht mehr aktiv. . Erst danach kannst du die neuerste GoPal Version PE 5.5 Build 91940 drauf spielen. Du mußt aber bedenken, dass dein Navi nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher hat.

Bevor du aber mit allem beginnst, lies bitte in aller Ruhe meine FAQ durch. Und beim FlashRom Update bitte nicht zu hastig... alles schön langsam.

Sollte es Unklarheiten geben, dann scheue nicht davor, hier deine Fragen zu stellen. :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update von Medion GoPal P4410 auf 5.5

...und wegen dem 64mb arbeitsspeicher wirst du hier im medion-bereich mehr als genug antworten finden.
warum, wieso und wann dein gerät in die knie geht, eine bestimmter fehler kommt ist schon 1000000x beantwortet.

deswegen den super tip von wiscal befolgen.
lesen, lesen, lesen und die sufu nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben