1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update von Gepatchten Karten

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Maxwell22, 9. März 2009.

  1. Maxwell22
    Offline

    Maxwell22 Newbie

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo !

    Leute ich würde nur gerne wissen ob ich jetzt die update Funktion von TomTom Home weiterhin bedenkenlos nutzen kann?

    (Schlecht wäre es wenn nicht, habe nämlich schon die ersten map-Korrekturen drübergebügelt :whistle2:)

    Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Update von Gepatchten Karten

    Vermute, dass ein gepatchter NC und eine/mehrere Gepatchte Karte(n) installiert wurden!
    Wenn ja, warum denn auf Mapshare und Aktualisierungen verzichten?Nur , wenn die Aktualisierung der Anwendung vorgeschlagen wird, diese nicht annehmen (Häckchen weg). Idem für die Installation einer neuen Karte. Alles andere kann genommen werden.
    Wenn sie jetzt TTHOME mit allen Funktionen haben wollen (' Mit meinem Gerât arbeiten' zB) , dann muss die entsprechende HOME DLL auf den Computer auch installiert werden.

    MfG
     
    #2
    Maxwell22 gefällt das.
  4. woody100
    Offline

    woody100 Freak

    Registriert:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oslo
    AW: Update von Gepatchten Karten

    Hallo Edwige

    Lade auch MapeShare & Aktualisierungen über TT Home Anonym runter.
    Aber besteht nicht ein Risiko seitens TomTom wegen IP Adresse, daß sie das ganze rückverfolgen können ?

    Gruß
    woody100
     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Update von Gepatchten Karten

    Als Informatiker würde ich sagen, dass sowas mit wenig Aufwand gemacht werden kann. TT hat doch vieles andere zu tun als den Big Brother zu spielen und alle Anmeldungen und deren entsprechenden Downloads aufzuzeichnen und zu kontrollieren!!
    Wäre einfacher allen Foren une Downloadsquellen auf die Spur zu gehen und verlangen, dass sie geschlossen werden!!!!!!!!
    Meine Meinung!!
    MfG
     
    #4
    woody100 gefällt das.

Diese Seite empfehlen