1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update von Gepatchten Karten

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Maxwell22, 9. März 2009.

1. Maxwell22

Maxwell22 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo !

Leute ich würde nur gerne wissen ob ich jetzt die update Funktion von TomTom Home weiterhin bedenkenlos nutzen kann?

(Schlecht wäre es wenn nicht, habe nämlich schon die ersten map-Korrekturen drübergebügelt :whistle2:)

Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. edwige

edwige Super Elite User

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Update von Gepatchten Karten

Vermute, dass ein gepatchter NC und eine/mehrere Gepatchte Karte(n) installiert wurden!
    Wenn ja, warum denn auf Mapshare und Aktualisierungen verzichten?Nur , wenn die Aktualisierung der Anwendung vorgeschlagen wird, diese nicht annehmen (Häckchen weg). Idem für die Installation einer neuen Karte. Alles andere kann genommen werden.
    Wenn sie jetzt TTHOME mit allen Funktionen haben wollen (' Mit meinem Gerât arbeiten' zB) , dann muss die entsprechende HOME DLL auf den Computer auch installiert werden.

MfG

Maxwell22 gefällt das.
  4. woody100

woody100 Freak

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Edwige

Lade auch MapeShare & Aktualisierungen über TT Home Anonym runter.
    Aber besteht nicht ein Risiko seitens TomTom wegen IP Adresse, daß sie das ganze rückverfolgen können ?

Gruß
    woody100

5. edwige

edwige Super Elite User

Punkte für Erfolge:
    0

Als Informatiker würde ich sagen, dass sowas mit wenig Aufwand gemacht werden kann. TT hat doch vieles andere zu tun als den Big Brother zu spielen und alle Anmeldungen und deren entsprechenden Downloads aufzuzeichnen und zu kontrollieren!!
    Wäre einfacher allen Foren une Downloadsquellen auf die Spur zu gehen und verlangen, dass sie geschlossen werden!!!!!!!!
    Meine Meinung!!
    MfG

woody100 gefällt das.

Diese Seite empfehlen