Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update V3 auf V4

AW: Update V3 auf V4

Hallo. Ist das Update auch für die Dragonworth. Oder nur für die anderen mal wieder...
 
AW: Update V3 auf V4

Dir Chinesen machen echt tolle Arbeit. Das war meine erste und letzte Clone. Nix kriegen die hin. Dragonworth schon garnicht.
 
AW: Update V3 auf V4

@memphis kantes du bitte deinem probelm sagen,vielleicht konnen wir dir hilfen....Und OFF TOPIC:Ich kaufe seit 5 Jahre MEISTENS Klone,und habe viel weniger problemen mit dem klonen dan mit dem Originale..
 
AW: Update V3 auf V4

Hallo. Ich wollte gerade das Update machen und musste feststellen das in der Schachtel nur ein blaues USB Kabel ist und kein RS232 wie bei Update von V2 auf V3 beschrieben.
Geht es mit diesem auch?
 
AW: Update V3 auf V4

sch....

kann man bei der sunray die aktuellen images flashen? hab die box vor ca.3Monaten gekauft.
 
AW: Update V3 auf V4

Nur mal aus Neugierde, wenn man dieses fpga update beim sunray machen würde, könnte es dann den flash zerstören oder sogar den security chip?
 
AW: Update V3 auf V4

Es ist nur für Lonrisun Boxen und nicht für Sunray.
Warum sollte man es installieren wollen? Natürlich kann es der Box schaden.
 
AW: Update V3 auf V4

Hätte ja vielleicht sein können, das es dennoch funktioniert. Frage mich halt ob die ganzen treiber soo unterschiedlich sind.
 
AW: Update V3 auf V4

Frage 1 : Wo rann sieht man es, ob man V3 oder V4 auf der Solo2 hat ?

Frage 2: Gibt es auch für die Mini VU duo V3 oder V4
 
AW: Update V3 auf V4

Mach einfach v4 drauf und bist auf der sicheren Seite

Glaube nicht das es für duo geeignet ist
 
AW: Update V3 auf V4

hey zsm. also ich bin ratlos was ich noch machen kann. hab eine lonrisun box v3 von anfang an gehabt hab auf v4 geupdatet aber ohne dieses fpga update über die erweiterungen durchzuführen also direkt per rs232 das update durchgeführt. musste ich das hier machen dieses fpga update vorher? wenn ja, dann war dies mein einziger fehler bekomme egal welches image ich jetzt flashe ob v3 oder v4 immer nur den bootscreen vom jeweiligen image zu sehen mehr nicht. flashen lassen sich die einzelen images und das update am pc von v3 auf v4 hat er auch erfolgreich angezeigt. weiss nicht mehr was ich machen soll, vielleicht kann einer helfen?
 
AW: Update V3 auf V4

Also wenn du vorher eine V3 Box hattest und das Update auf V4 mit dem beiligendem Kabel erfolgreich war, sollten alle V4 Images laufen. Man muss sonst nichts mehr machen.
 
Zurück
Oben