Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update RNS315 Europe V8 EAST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutze ausschließlich Micros, das ist der Tatsache geschuldet, dass sie zum Löschen ins Nokia muss und da passt nur Micro rein. :)
 
Ich nehme nur 64 gb Evo die gehen immer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal welche ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nur ein gut gemeinter Hinweis falls mal die funktionierenden MicroSD Karten ausgehen.
 
Dank euch kann ich gerade updaten, von v1 zu v9!
Es läuft jetzt allerdings schon 2,5h und ist etwa bei der Hälfte. Ist das normal?
Als Karte hab ich die MB-SP32D vom MM für 10,99€ aus Korea verwendet.
 
Ja, ist normal. Kann insgesamt ca. 2-4 Stunden dauern, ist sehr unterschiedlich, warum wissen wir auch noch nicht.

Gruß
Frabusoft
 
Mach Dir keine Sorgen, aus unerklärlichen Gründen hat es bei mir 4 Stunden 10 Minuten gedauert. Meine Vermutung liegt in der Firmware, wo es keine Informationen zu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich jetzt auch vermuten. :)

So isses :) Hast schon Antwort von Skoda bezüglich FW?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, sowohl Skoda-Deutschland als auch mein freundlicher Vertragspartner teilten mir gestern telefonisch mit, dass es nur situative Updates gibt. D.h., es gibt nur Updates bei einer Beanstandung. Somit gibt es auch keine Liste mit möglichen Firmware-Versionen. Eine Firmware für lange Updatezeit war so erstmal nicht bekannt. :D
 
Würde mich wundern wenn es da was gibt bei Seat hatte ich auch mal das Problem und in keiner TPI stand was drin nur der Gerätetausch in einer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben