Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update - Reboot und dann bleibt es stehen

Brainbug01

Board Guru
Registriert
26. Februar 2013
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
815
Punkte
273
Hallo,

Ich hatten das jetzt schon zweimal das ich ein Update gemacht habe und beim Neustart bleibt die Box stehen. Im Bild steht please wait und dann passiert nichts mehr. Hab natürlich schon ein wenig gewartet aber auch das hilft nicht. Muss dann wieder die Firmware neu flashen...

Was kann ich tun damit nach einem Update alles wie gewohnt weiter läuft?
 
AW: Update - Reboot und dann bleibt es stehen

Box auschalten,einschalten und booten lassen !
Wenn sie nicht bootet, neu flashen !
----------------------------
Wenn sie bootet:
DCC/Telnet auf die Box.

init 4 enter

opkg update && opkg upgrade enter

reboot enter
 
AW: Update - Reboot und dann bleibt es stehen

Es kann also vorkommen und damit muss ich leben...
 
AW: Update - Reboot und dann bleibt es stehen

Mach doch erst einmal das was ich geschrieben habe !!
 
AW: Update - Reboot und dann bleibt es stehen

Achso, ich hab dich falsch verstanden!

Ich hab noch nie probiert wenn der Receiver am Anfang stehen bleibt per ssh zu conecten.
 
Zurück
Oben