1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchen UpDate Pervasive PSQL 9 auf 11 Datenbank gesucht!

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Ben-Witt, 1. August 2012.

  1. Ben-Witt
    Offline

    Ben-Witt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Colonia/Frankfurt
    Diesmal suche ich etwas Besonderes und zwar suche ich als UpDate die...

    "64bit Pervasive Datenbank von SQL 9 auf PSQL 11, als 5 User oder auch mehr User, für Server W2K8R2, inkl. Key."

    Wenn Jemand nur die Version PSQL 11, mit Key, hätte, würde mir das ebenfalls helfen.

    Es wäre schön, wenn mir das jemand von Euch zur Verfügung stellen könnte und sage vorab vielen Dank dafür!

    Gruß Ben

    P.S. Inzwischen würde mir auch nur ein Key für die V. PSQL 11 weiter helfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ben-Witt
    Offline

    Ben-Witt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Colonia/Frankfurt
    AW: UpDate Pervasive PSQL 9 auf 11 Datenbank gesucht!

    Nix?
    Keiner von Euch hat sowas für mich? :boredom:
     
    #2

Diese Seite empfehlen