1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Update PCM 2.1

Dieses Thema im Forum "sonstige Festeinbaugeräte - Support" wurde erstellt von empich, 18. September 2013.

1. empich

empich Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,
    Ich habe ein PCM 2.1 v. 2006 das ich aktualisieren wollte. Im Netz habe ich eine Update DVD aus England erstanden.
    Nach dem updaten funktionierte alles ordnungsgemäß. Bei einer längeren Urlaubsfahrt stieg die Navigation plötzlich aus. Später auch die Funktion des Radios bzw. man konnte das PCM nicht mehr abschalten. Selbst nach entfernen der Navi DVD und einem Neustart der Zündung war der Fehler noch da und ließ sich nicht abschalten.
    Zuhause habe ich dann meine original DVD eingelegt, aber auch hier keine Navigation mehr möglich.
    Die Kartendarstellung wird zwar angezeigt, auch der Standpunkt Curser bewegt sich während der Fahrt, aber eine Route kann ich nicht eingeben. Fehlermeldung: Navigations CD einlegen! Radio, Telefon und MP3 CD funktionieren.
    Was kann ich jetzt machen?
    Vielen Dank für eine schnelle Hilfe,
    empich

Diese Seite empfehlen